Auch wenn Fragen zu Sammelbestellungen unbeliebt sind: bisher gab ja immer Aktionen für ETS5 Vollversionen und Upgrades, ist auch was Richtung Inside geplant?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Sonderaktion März20
Einklappen
X
-
Unwahrscheinlich, weil das Ding ja eh schon kaum was kostet und die KNX-Org die Aktionen definiert, nicht das Forum. Und zur Inside es von der KNX-org bisher auch weniger Aktionen gab, bis auf ganz gratis. Weil se eben kaum was kostet.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenGenau, auf der Startseite eintragen. Unsere Sammelbestellung wird im Spätsommer stattfinden, so die aktuelle Planung.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenStartseite rechts "Keine Aktion mehr verpassen"Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Man muss dazu sagen, am PC. Am Handy sehe ich erst die Foren auf der Hauptseite, darunter die Werbung. Aber kein Feld zum eintragen.
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenOder einfach mal Handy drehen....horizontalDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hi an alle ;-)
habe mich auch gerade bei "Keine Aktion mehr verpassen" eingetragen.
Bitte um kurze Info, falls es schon vor meiner Anmeldung, eine aktuelle Aktionen zur "Sammelbestellung ETS 5 Pro" gibt.
Würde dann gerne noch einsteigen, sofern machbar.
Benötige eine ETS5 fürs Parametrieren im Eigenheim.
LG und allen noch ein schönes Restwochenende
bdb (bob der baumeister;-)Zuletzt geändert von bdb; 30.08.2020, 09:57.
Kommentar
-
Zitat von Bohnapfel Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich würde mich auch für eine Sammelbestellung interessieren. Aber da es scheint, dass hier gerade nichts läuft, werde ich wohl den normalen Preis zahlen müssen, da ich nicht warten kann.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Bohnapfel Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich würde mich auch für eine Sammelbestellung interessieren. Aber da es scheint, dass hier gerade nichts läuft, werde ich wohl den normalen Preis zahlen müssen, da ich nicht warten kann.
https://support.knx.org/hc/de/articl...heine-erhalten
Kommentar
Kommentar