Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Sonderaktion März20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle Schnäppchenjäger, im Rahmen der KNX Experience (28.09.-02.10.20) gibt es nach Anmeldung auf die ETS prof. 45% Rabatt.
    52B4F8BE-6BD2-4162-B3B8-0987EA13D908.jpeg
    Gruß Bernhard

Kommentar

45% ist ja mal richtig gut, und dann ja auch nur 16 statt 19 MwSt. Ein Schnäppchen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Yepp, billiger wird es nicht mehr. Wichtig noch, die Aktion scheint begrenzt zu sein. Also der frühe Vogel....
        Gruß Bernhard

Kommentar

Wird es dann ein Upgrade auf die ETS 6 geben? Wenn man sich jetzt die 5er kauft und in einem Jahr noch mal 1000€ für die ETS 6 zahlen muss würde sich das Warten lohnen.

Kommentar

Hallo wo kann man sich den Eintragen bzw melden ?

Kommentar

Anmeldung zur KNXperience geht hier. Danach werden die Gutscheine ab dem 28.09. auf der KNXperience an dem virtuellen KNX Verkaufsstand verteilt. Siehe Anlage
              4978ADE8-60C8-4897-B6DA-563C3A9D680E.jpeg

Es gibt auch noch einen Parallelthread
              Zuletzt geändert von willisurf; 17.09.2020, 19:39.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von knxlog Beitrag anzeigen
                Wird es dann ein Upgrade auf die ETS 6 geben? Wenn man sich jetzt die 5er kauft und in einem Jahr noch mal 1000€ für die ETS 6 zahlen muss würde sich das Warten lohnen.
                Das ist schon vielfach diskutiert worden, z.B. hier
                Gruß Bernhard

Kommentar

willisurf ich glaube dein Link ist falsch oder? eher der hier: https://knxperience.knx.org/de/

Wie läuft das denn ab mit den Gutscheinen, habe es noch net so ganz gerafft.
                  Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

ab 28.09. kannst du dann am virtuellen Verkaufsstand den Gutschein abrufen wenn du schnell genug bist.

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                      ich glaube dein Link ist falsch
                      Ja, danke Dir, habe ich korrigiert

Gruß Bernhard

Kommentar

andreasrentz dafür reicht die Registrierung auf der https://knxperience.knx.org/de Seite oder muss ich auch irgendwas anderes auf der vFairs Seite wie von willisurf gepostet machen?

Edit: okay =)
                        Gruß Pierre

Kommentar

Ich warte auf die ETS6, die irgendwann doch hoffentlich mal kommen müßte. Mir gehen die Kerzen aus...

Kommentar

Klar kommt die 6er bald, aber wenn es so läuft wie bei der 5er habe ich erstmal kein Interesse an der 6.... da dürfen erstmal andere ein Jahr Beta-Tester spielen , wenn die Käufer der 6 dann positiv berichten mache ich erst das Upgrade.
                            Gruß Pierre

Kommentar

Ich bin KNX Anfänger und werde wohl erstmal nur die Basic Funktionen nutzen. Das sollte doch fehlerfrei funktionieren. Die Fehler sind doch eher in komplizierten Bereichen, wenn man z.B: Projekte aus der ETS5 importiert. Oder sehe ich das zu optimistisch?

Kommentar

In der ets 5 gab es Fehler die einfach komplette Projekte unbrauchbar gemacht haben.. Z. B. Der doppelte KO Fehler. Dali gw Plugins... Der Produkt Katalog schmiert mir regelmäßig immer noch so ab das ich ihn löschen darf. Es ist eine Freude!
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X