Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Sonderaktion März20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn Fragen zu Sammelbestellungen unbeliebt sind: bisher gab ja immer Aktionen für ETS5 Vollversionen und Upgrades, ist auch was Richtung Inside geplant?

Kommentar

Unwahrscheinlich, weil das Ding ja eh schon kaum was kostet und die KNX-Org die Aktionen definiert, nicht das Forum. Und zur Inside es von der KNX-org bisher auch weniger Aktionen gab, bis auf ganz gratis. Weil se eben kaum was kostet.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Genau, auf der Startseite eintragen. Unsere Sammelbestellung wird im Spätsommer stattfinden, so die aktuelle Planung.
        wo muss ich mich für die Sammelbestellung eintragen? ich finde es nicht. danke

Kommentar

Startseite rechts "Keine Aktion mehr verpassen"

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Startseite rechts "Keine Aktion mehr verpassen"
            Man muss dazu sagen, am PC. Am Handy sehe ich erst die Foren auf der Hauptseite, darunter die Werbung. Aber kein Feld zum eintragen.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Man muss dazu sagen, am PC. Am Handy sehe ich erst die Foren auf der Hauptseite, darunter die Werbung. Aber kein Feld zum eintragen.
              ahhh, das erklärt einiges. Danke

Kommentar

Oder einfach mal Handy drehen....horizontal

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                  Oder einfach mal Handy drehen....horizontal
                  Hilft nichts. Habe das automatische drehen aus.

Kommentar

Hi an alle ;-)
                    habe mich auch gerade bei "Keine Aktion mehr verpassen" eingetragen.
                    Bitte um kurze Info, falls es schon vor meiner Anmeldung, eine aktuelle Aktionen zur "Sammelbestellung ETS 5 Pro" gibt.
                    Würde dann gerne noch einsteigen, sofern machbar.
                    Benötige eine ETS5 fürs Parametrieren im Eigenheim.

LG und allen noch ein schönes Restwochenende
                    bdb (bob der baumeister;-)
                    Zuletzt geändert von bdb; 30.08.2020, 09:57.

Kommentar

Du verpasst gerade nichts.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen, ich würde mich auch für eine Sammelbestellung interessieren. Aber da es scheint, dass hier gerade nichts läuft, werde ich wohl den normalen Preis zahlen müssen, da ich nicht warten kann.

Kommentar

Zitat von Bohnapfel Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen, ich würde mich auch für eine Sammelbestellung interessieren. Aber da es scheint, dass hier gerade nichts läuft, werde ich wohl den normalen Preis zahlen müssen, da ich nicht warten kann.
                          Aha! Ich sitze gerade hier und atme.

Kommentar

Zitat von Bohnapfel Beitrag anzeigen
                            Schau mal hier, der KNX eCampus ist gut zum Lernen und man spart auch etwas:
                            https://support.knx.org/hc/de/articl...heine-erhalten

Kommentar

Hallo,

danke für die Info! Hat funktioniert!

Kommentar

Unsere Aktionen werden erst im November beginnen.
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X