Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Sonderaktion März20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BadSmiley deswegen lasse ich anderen eifrigen Testern den Vortritt bei der ETS6.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
      BadSmiley deswegen lasse ich anderen eifrigen Testern den Vortritt bei der ETS6.
      Nö, keine Lust meine Zeit damit zu vergeuden. Ich werde mich garantiert nicht zu einem Feldtest der ETS6 anmelden... die Zeit die man da rein investieren müsste und dann darf man vermutlich noch dafür zahlen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Zeppelin Beitrag anzeigen
        Oder sehe ich das zu optimistisch?
        Ich denke das siehst Du zu optimistisch. Selbst wenn nächste Woche die ETS6 vorgestellt wird, würde ich heute noch die ETS5 Lizenz kaufen.
        Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Historie der Versionen, aber mir genügt was ich lese.
        Zuletzt geändert von willisurf; 19.09.2020, 20:27.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Wenn Du nur Basic-Funktionen nutzt, nehme die ETS-Inside. Kostet nur einen Bruchteil.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            Wenn Du nur Basic-Funktionen nutzt, nehme die ETS-Inside. Kostet nur einen Bruchteil.
            und ist schon auf dem Markt -)
            Gruß Florian

Kommentar

Weiss jemand, wo ich momentan einen voucher für einen vergünstigte ETS5 lizenz her bekomme?

Kommentar

Die Forumsaktionen starten hier nicht im Wochenrhythmus und die letzte war gerade im Dezember, da bist jetzt paar Wochen zu spät. und Werbung für Aktionen anderer Anbieter gibt es gemäß Forenregeln hier nicht. KNX-Org Aktionen dürfen hier bekannt gemacht werden. Zu beiden was man hier Fragen kann und antworten könnte kann man sich aber auch im jeweiligen Newsletter anmelden und bekommt die Infos jeweils direkt.

Und bitte merken wer viel deswegen fragt hat das potential nicht berücksichtigt zu werden.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                X