Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Sonderaktion März20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du könntest die Aktion von KNX.org nutzen:
    https://my.knx.org/de/news/view/spec...rade-to-pro-30

Der Weg wäre dann: ETS Inside regulär kaufen und danach mit 30%-Aktion auf ETS Pro upgraden

Leider ist die Preisliste auf der KNX.org Webseite verschwunden, so daß ich den Upgrade-Preis nicht herausfinden kann.

Kommentar

Bis zu 35% Nachlass im Juli:

https://mailchi.mp/knx/sales-enews-j...e?e=aae79bacdd

Kommentar

Sammelbestellung?

Kommentar

Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
          Sammelbestellung?
          Ja, wenn wir beide zusammen bestellen legt die KNXA noch eine Tüte original belgische Fritten obendrauf. Oder was ist deine Frage?

https://my.knx.org/de/news/view/summ...-to-35-on-ets5

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Ja, wenn wir beide zusammen bestellen legt die KNXA noch eine Tüte original belgische Fritten obendrauf. Oder was ist deine Frage?

https://my.knx.org/de/news/view/summ...-to-35-on-ets5
            Sorry, ich bin neu hier und hatte ein paar mal gelesen, das hier auch Sammelbestellungen gemacht worden sind um sich die Kosten der MwSt und der Versandkosten zu teilen. Vielleicht finden sich ein paar, die das wieder machen wollen. - Aber danke für dein konstruktiven Kommentar!

Kommentar

Wenn hier Sammelbestellungen gemacht werden, dann mache das ich, sonst niemand.

Und Sammelbestellungen dienen sicher nicht dazu, MwSt oder Porto zu sparen, was ist denn das für eine Schnapsidee

Übrigens, ich plane gerade die nächste Sammelbestellung zu den bekannten Konditionen (bevor die Nachfrage kommt, selbst hier die Suche verwenden). Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Es gibt seit heute auch wieder eine Rabattaktion direkt über knx.org.

https://www.knx.org/knx-en/for-profe...to-35-on-ETS5/

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                  Du könntest die Aktion von KNX.org nutzen:
                  https://my.knx.org/de/news/view/spec...rade-to-pro-30

Der Weg wäre dann: ETS Inside regulär kaufen und danach mit 30%-Aktion auf ETS Pro upgraden

Leider ist die Preisliste auf der KNX.org Webseite verschwunden, so daß ich den Upgrade-Preis nicht herausfinden kann.
                  Hi Volker,
                  danke - habe zuerst die Lite mit Gutschein geholt und heute dann das Upgrade gemacht. Im Endeffekt knapp 700,-€, also deutlich billiger - aber klar, immer noch ordentlich viel Geld. Dafür kann ich auch direkt weitermachen...

Vielen Dank für den Support

Kommentar

Hallo zusammen,

dass die nächste Sammelbestellung geplant ist, habe ich gelesen. Ich hätte daran ebenfalls Interesse (falls es so gedacht ist, dass man dieses hier öffentlich kundtut). Anderenfalls: wo müsste ich mich genau melden? Bzw. kann mir hier jemand genauere Infos dazu geben? Auch, wann in ungefähr die Bestellung angedacht ist? Das wäre nett und sehr hilfreich.

Da es bis einschl. heute scheinbar ein 35% Angebot gibt, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir heute jemand antworten könnte!

Grüße und vielen Dank vorab!

Kommentar

Kauf heute! Es wird nicht viel günstiger!

Oder du hast bis Ende des Jahres Zeit, erarbeitest die die ET light und hoffst, dass es auch ein Upgrade als Aktion gibt. Dann auf der Startseite für den Newsletter eintragen.

Gruß Florian

Kommentar

Genau, auf der Startseite eintragen. Unsere Sammelbestellung wird im Spätsommer stattfinden, so die aktuelle Planung.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Genau, auf der Startseite eintragen. Unsere Sammelbestellung wird im Spätsommer stattfinden, so die aktuelle Planung.
                          Wird die Sammelbestellung denn einen größeren Rabatt, als die noch heute verfügbaren 35% haben?

Kommentar

Zitat von Pyrate Beitrag anzeigen

Wird die Sammelbestellung denn einen größeren Rabatt, als die noch heute verfügbaren 35% haben?
                            i.d.R. sind es 40%.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Ok, Spätsommer bedeutet August oder September?

Kommentar

Zitat von Pyrate Beitrag anzeigen

Ok, Spätsommer bedeutet August oder September?
                                Mach dich nicht unbeliebt hier, ließ mal die andren Beiträge zu den diversen Aktionen durch. MathiasS hat schon viel geantwortet. „Ist geplant“ heißt nicht findet statt!.
                                Ich meine das weiterhin so, wie im Beitrag #55 geschrieben, du hast Zeit und es kommt auf einen Monat mehr oder weniger nicht an, oder dir kribbelt es in den Fingern.
                                Du kannst auch Auch schon einmal die Demos der ETS und auch der ETS-Inside herunterladen und damit spielen, vielleicht willst du dann gar nicht die die teure Professional? Die hat es hier aber noch nicht im Angebot gegeben.
                                Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                                X