Ist korrekt: "Interval in Minuten in dem der Status neu abgefragt wird. 0 = keine zyklische Abfrage. Aenderungen werden erst nach Ablauf des vorherigen Zyklus aktiv"
API-Begrenzung wie folgt von der Husqvarna-Doku: "Max 10 000 request per month and appKey."
10 Minuten gehen also, Jede Minute nicht. - Man kann auch noch etwas näher, aber man will ja auch mal ein Command senden.
Wobei Error 400 klingt, wenn es HTTP-Error sind, nicht nach dem Problem. Eigentlich müssten Sie dann 429 senden.
Und vom Text her hat die Authentifizierung nicht geklappt.
API-Begrenzung wie folgt von der Husqvarna-Doku: "Max 10 000 request per month and appKey."
10 Minuten gehen also, Jede Minute nicht. - Man kann auch noch etwas näher, aber man will ja auch mal ein Command senden.
Wobei Error 400 klingt, wenn es HTTP-Error sind, nicht nach dem Problem. Eigentlich müssten Sie dann 429 senden.
Und vom Text her hat die Authentifizierung nicht geklappt.

und die Bibliothek(en) schätze ich nicht so ein, dass sie mit Six direkt laufen.
Darauf hatte ich keinen Bock mehr. Soll euch natürlich nicht abhalten! Ich wollte ja nur mal einen Denkanstoß geben.
Kommentar