Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logikbaustein 13930_Automover für Husqvarna Mäher mit mit Automover Connect
Hey,
nutze nun auch diesen genialen Baustein! Vielen Dank für deine Arbeit!
Welche Aktivität bekommt ihr, wenn ihr den Mäher auf dem Rasen pausieren lasst? Bei mir kommt da immer "NICHT ANWENDBAR". Ist das so richtig? Wäre nicht "GESTOPPT IM GARTEN" richtig?
Für die Meldungen gibt es eine Uebersetzungstabelle.
Code:
{"MAIN_AREA":"HAUPTBEREICH","DEMO":"DEMO","SECONDA RY_AREA":"NEBENBEREICH","HOME":"HOME","UNKNOWN":"U NBEKANNT"}
{"UNKNOWN":"UNBEKANNT","NOT_APPLICABLE":"NICHT ANWENDBAR","MOWING":"MÄHEN","GOING_HOME":"Auf dem Weg zur Ladestation","CHARGING":"LADEN","LEAVING":"LADESTA TION VERLASSEN","PARKED_IN_CS":"GEPARKT","STOPPED_IN_GA RDEN":"GESTOPPT IM GARTEN"}
{"UNKNOWN":"UNBEKANNT","NOT_APPLICABLE":"NICHT ANWENDBAR","PAUSED":"PAUSE","IN_OPERATION":"IN BETRIEB","WAIT_UPDATING":"SOFTWARE AKTUALISIERUNG","WAIT_POWER_UP":"WARTEN SIE BIS DAS GERÄT EINGESCHALTET IST","RESTRICTED":"EINGESCHRÄNKT","OFF":"AUS","STO PPED":"GESTOPPT","ERROR":"FEHLER","FATAL_ERROR":"F ATALER FEHLER","ERROR_AT_POWER_UP":"FEHLER BEIM EINSCHALTEN"}
{"SENSOR":"WETTER-TIMER","PARK_OVERRIDE":"PARK_OVERRIDE"}
Wenn sich hier eine andere Uebersetzung anbietet, bitte melden.
Ich finde den Fehler irgendwie nicht.
Hat zufällig schon mal jemand getestet, was unter Aktivität für eine Meldung kommt, wenn man den Mäher pausieren lässt?
Mein Automover ist defekt und ein neuer soll angeschafft werden. Gibt es eine Liste welche Automover mit diesem Baustein kompatibel sind? Was ist der Unterscheid zwischen Automower® Connect und Automower® Connect@HOME, gehen beide für diesen Baustein? Besten Dank
Hallo,
ich verwende seit kurzem auch den Baustein. Bei mir wird bei "auf ladestation" allerdings immer einen 0 zurückgegeben. Wo könnte das Problem sein? Der Mower ist in der Ladestation, ist aber auch noch niemals gefahren (derzeit noch kein Draht angeschlossen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar