Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbaustein 13930_Automover für Husqvarna Mäher mit mit Automover Connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigen

Ist das immer so oder nur solange bis der HS über die Husqvarna Seite zugelassen worden ist?

Gruss, Holger
    Leider immer so, war mit der Vorgängerversion (alte Abfrage) des Bausteins auch schon.
    Bin echt ratlos.
    Ich bin am Überlegen, den HS auf die neuste Version 12.0 zu bringen. Aktuell, habe ich die vorletzte Version drauf.

Kommentar

Benutzt du den Netatmo oder HomeConnect Baustein auch? Die sind nämlich alle ähnlich.
      Ich brauch den FTP nicht, daher nie aufgefallen.
      Schau mir das mal bei Gelegenheit an, aber jetzt wird Frühling und da ist wenig mit Gelegenheit.

Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Ne die beiden habe ich nicht im Einsatz.
        Nur den Modbusbaustein für meine PV Anlage.

Danke dir schonmal, wenn du noch Infos brauchst, sag Bescheid.

Kommentar

Moin,

vielen Dank für das Update. Läuft hier bisher einwandfrei. Bei der Installation hatte ich allerdings das Problem, dass der Link nicht funktionierte bzw. die Anmeldung mit dem Link ergab einen Fehler. Ich habe die URL dann manuell hinterlegt. Läuft jetzt, wie gesagt, bestens.

VG Thomas

Kommentar

Hallo an alle, ich wollte den Baustein mal testen bekommen aber wenn ich den Link aus dem HS kopiere von der Husqvarna Seite Invalid client: `redirect_uri` does not match client value zurück. Was muss ich denn eintragen?

Im Logikbaustein habe ich "http://Gira-HS-4.fritz.box" in E1 eingetragen.

Auf der Husqvarna Seite unter redirect URI "http://Gira-HS-4.fritz.box:8085".

Update: Läuft wenn man das http:// weg lässt.
            Zuletzt geändert von ets3-user; 18.04.2024, 16:17.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe leider das gleiche Problem wie ets3-user. Ob mit http:// oder ohne.

Beim Aufrufen des Links aus dem LOG bekomme ich auch immer nur:

Code:
              Invalid client: `redirect_uri` does not match client value
              Developer Account wurde heute erstellt.

Als Host habe ich homeserver.fritz.box im LBS und im Husqvarna Portal eingetragen.

Vielen Dank für eure Ideen.

Grüße Olli

Kommentar

​Grüezi und hallo zusammen

Ich möchte auch den Rasen-Robi auf dem HS4 sehen, nur bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung "keine Serie-Nummer". Vielleicht hat mir noch jemand eine kleinen Tipp, der mir das Weekend ein wenig versüsst. Also mit IFTTT habe ich eine Verbindung.

Freue mich auf eine Antwort und schönes Weekend.
                PIT
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo

Betreffend WSS Client:
                  So wie ich es verstehe braucht man kein refresh machen wenn WSS aktiviert ist! (siehe Anhang)
                  Mir ist aufgefallen das ohne refresh keine Aktualisierung gemacht wird.
                  Just for Info Husqvarna Connect API stopped sending the old events on Websockets (siehe Anhang)

Es funktioniert sonst alles einwandfrei bis auf: Im QC , da muss ich jetzt immer einen Daten-refresh machen (hängt das vielleicht mit der Änderung seitens Husqvarna zusammen ?)

Grüße Thomas Screenshot.png Screenshot2.png

Kommentar

Hallo an Automower User!
                    Hat kein anderer User das Problem oder noch nicht bekannt mit der Bitte um Info.

Gruß Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

bei mir funktioniert noch alles wie gehabt!

Was mir einfällt musste vor kurzem nach einem Update von Husqvarna den Registrierungsvorgang neu durchführen das war allerdings weit vor dem 03.03.25

Gruß David

Kommentar

Lädt...
                      X