Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, ich lese von jedem Gerät den kompletten Speicher aus und übertrage dann die Parameter die einen Speicherplatz haben.
Für die restlichen Versuche ich es Mithilfe der verbundenen KO zu berechnen.
nein, ich meinte diese Berechnuungsversuch. Da ist kein generisches Vorgehen, dass für alle Geräte gleich ist, sondern für jede knxprod individuell, oder?
Ich kann nur das implementieren was ich vor mir liegen habe. Somit fehlen da bestimmt noch einige Fälle die ich halt nicht abdecken oder testen kann.
assign/choose/when/default funktionieren auf jeden Fall. ParameterCalculations nicht. Applikation wird vor dem Import nach solchen Sachen durchsucht und ein Import unterbunden.
Active nodes weiß ich grad nicht was du meinst. Ebenso wie pre-ets4-style. Unterstütze auch nur knxprods.
TextParamaterRefId wird teils unterstützt. Wie gesagt kann nur das testen was ich da hab und das ist nicht viel.
Ich kann alle Maskenversionen (auch Merge) nur sind nicht alle LoadControls getestet/implementiert, da ich wieder nur das implementieren kann was ich da hab.
Alles was in der Kaenx ist hab ich im Grunde selber gemacht. Die Kaenx.Konnect baut allerdings von Unterkonstrukt auf einer anderen Lib auf.
Ich plane eh die Software OpenSource zu machen und eine Alpha Version rauszubringen, sobald mal der ganze Prüfungskram komplett vorbei ist.
Das je nachem noch 2-6 Wochen dauern.
Smurf Es gibt schon etwas länger einen eigenen Thread dazu, wo ich über Updates oder ähnliches Berichte
Dort gibt es auch den Github Link zu den Projekten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar