Hallo DerMark und alle anderen,
frohes neues Jahr an alle, übrigens vorab.
Mittlerweile bin ich auch etwas schlauer geworden. Wenn auch nicht zufriedener!!!
Nach einem halben Tag telefonieren in den Weiten der Wolf-Servicewüste hat man mir sagen können, dass das oben beschriebene Problem bekannt sei und man noch Zeit benötige dieses zu beheben.
Problemdarstellung:
Es liegt wohl ein Problem mit dem ISM8 modul vor. Um das Problem zu beheben benötige man wohl noch Zeit bis Februar 2023.
Weiter hieß es, dass das ISM8 Modul eingeschickt werden müsse damit "Wolf" ein Update drüber zieht, dies kann wohl nur die Firma Wolf.
Ich habe zuvor die Betriebssoftware des BM2 auf die aktuelle Version 3.6 geupdatet. nach 1 Woche Funktion bekomme ich allerdings wieder keine Werte mehr => Problem ist damit also nicht behoben.
Ich warte nun auf den sanktnimmerleinstag und hoffe das Fa. Wolf das Problem in den Griff kriegt.
frohes neues Jahr an alle, übrigens vorab.
Mittlerweile bin ich auch etwas schlauer geworden. Wenn auch nicht zufriedener!!!
Nach einem halben Tag telefonieren in den Weiten der Wolf-Servicewüste hat man mir sagen können, dass das oben beschriebene Problem bekannt sei und man noch Zeit benötige dieses zu beheben.
Problemdarstellung:
Es liegt wohl ein Problem mit dem ISM8 modul vor. Um das Problem zu beheben benötige man wohl noch Zeit bis Februar 2023.
Weiter hieß es, dass das ISM8 Modul eingeschickt werden müsse damit "Wolf" ein Update drüber zieht, dies kann wohl nur die Firma Wolf.
Ich habe zuvor die Betriebssoftware des BM2 auf die aktuelle Version 3.6 geupdatet. nach 1 Woche Funktion bekomme ich allerdings wieder keine Werte mehr => Problem ist damit also nicht behoben.
Ich warte nun auf den sanktnimmerleinstag und hoffe das Fa. Wolf das Problem in den Griff kriegt.
Kommentar