Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor allem kriegt nur der 1.2.3. was? Wie läuft diese Championship dann ab? So richtig verstanden habe ich das auch nicht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also ich habe mal im Chat nachgefragt... Man hat ab Start der jeweiligen Session 30 Minuten Zeit, sie Ergebnisse per E-Mail einzureichen... Ich denke mal, ich werde morgen früh mal teilnehmen.

Laut Beschreibung kommen die ersten 3 einen Gewinn, aber alle Teilnehmer „eine Belohnung“

Kommentar

Zur Info: Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es ab 20.10. auch eine ETS5 Lite --> ETS5 Professional Upgrade Aktion geben wird, mit 30% Rabatt. Wer also bereits eine Lite-Version hat, muss dann die ~17€ Versandkosten nicht bezahlen.

Gruß
        Martin

Kommentar

Hi Martin,

kurze frage zum Upgrade.
          Was kostet denn so ein Upgrade regulär ohne MwSt. , um zu wissen was einem dann die 30% effektiv bringen.

Es wäre nett wenn einer mal die Info hier passend bereitstellen könnte.

LG

Kommentar

DIe 45 % sind dann nur für einen direkten Kauf der Pro und nicht für ein Upgrade von Lite auf Pro?

bdb Das Upgrade von Lite auf Pro kostet normal 800 €

Kommentar

Wie weiß man welche Platzierung man erreicht hat?
              Habe gestern um 10:00 teilgenommen, aber bis jetzt noch nichts bekommen.
              mfg
              Wolfgang

Kommentar

Zitat von martiko Beitrag anzeigen
                Laut Beschreibung kommen die ersten 3 einen Gewinn, aber alle Teilnehmer „eine Belohnung“
                Jetzt wäre es interessant wie diese Gewinne oder Belohnungen aussehen...
                mfg
                Wolfgang

Kommentar

Eraser
                  Na ja, wie die Gewinne aussehen ist ja kein Geheimnis, das steht in den Teilnahmebedingungen:
                  Wir werden bei jeder Sitzung die folgenden Preise überreichen:
                  • 1. Platz: ETS5 Professional Lizenz mit sämtlichen KNX ETS Apps
                  • 2. Platz: Kostenlose ETS5 Professional-Lizenz
                  • 3. Platz: Kostenlose ETS5 Lite-Lizenz

Alle Teilnehmer des KNX Championships 2020 werden belohnt.
                  Bei der dort ja auch genannten Belohnung muss man sich wohl überraschen lassen. Leider schaffe ich es aber leider zeitlich doch nicht teilzunehmen, drücke aber allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentar

Zitat von bdb Beitrag anzeigen
                    Hi Martin,

kurze frage zum Upgrade.
                    Was kostet denn so ein Upgrade regulär ohne MwSt. , um zu wissen was einem dann die 30% effektiv bringen.
                    ETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€
                    ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€

also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€

Gruß
                    Martin

Kommentar

Macht aber sicher mehr Sinn eine Lizenz zu verkaufen dann

Kommentar

Werden für die Übertragung (verkauf) der Lizenz seitens der KNX Gebühren erhoben?

Kommentar

Nein.

Kommentar

Zitat von Schlamunkes Beitrag anzeigen

ETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€
                            ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€

also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€

Gruß
                            Martin
                            Schwaben werden aber nicht bedient. 🤣🤣
                            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hallo zusammen,

wie es der Zufall will hab ich die Aktion denkbar knapp verpasst.

Werde mir in den nächsten Wochen eine Lizenz zulegen da ich im nächsten halben Jahr mit der Sanierung meines Eigenheimes inkl. KNX Installation beginne.

Falls jemand einen Gutschein übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Grüße

Kommentar

Hallo zusammen. Habe leider die Aktion auch verpasst. Wenn noch ein weiterer einen Gutschein übrig hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Viele Gruesse

Ralf

Kommentar

Lädt...
                                X