Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an Alle,
    Ich denke ich war wie viele anderen auf der experience unterwegs und bin leer ausgegangen ausser mit viel hilfreichen Fachwissen und einem Überblick neueren Innovativen Ideen.
    Ein Voucher könnte mich zur Zeit zum kauf einer Pro bewegen da ich auch mittlerweile bis an die 40 Geräte habe und ungern die Adressen aufschreiben will um immer Geräte bis auf 20 rauslöschen zu müssen.
    Letztes Jahr erst habe ich mir gesagt, ich warte lieber auf die 6 aber aktuell frage ich mich ob ich nicht doch lieber die 5 hole und später den Upgrade. Die derzeit 30% auf das Upgrade wäre schon gut aber bei einem neuen kauf mit 45% wäre ja wieder ein Stick dabei.
    Sollte also noch jemand einen Code überhaben, kann er sich gerne melden. Gruß

Kommentar

Kauf sie jetzt. Du kannst auch mit der 5er noch lange weiterarbeiten, ein Upgrade brauchst du als Privatmann kaum.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Einen schönen guten Morgen ins Forum!

So, nun habe auch ich mich zu meinem ersten Post durchgerungen, nachdem ich schon einige Zeit hier passiv mitlese.

Allerdings hat mich hierzu keine Frage bewogen, sondern ich möchte an dieser Stelle schon mal etwas zurückgeben und biete einen 45% Gutschein für die ETS5, den ich nicht benötige.

Sollte also noch jemand Bedarf haben, dann möge er sich doch bitte bei mir per persönlicher Nachricht melden.

Und noch vielen Dank an alle, die sich hier so intensiv mit ihrer Zeit und Kompetenz einbringen.

++ Update (26.10.2020): Der Gutschein ist bereits vergeben. ++
        Zuletzt geändert von Doc Ceres; 26.10.2020, 16:39.

Kommentar

Hallo an die Gemeinde,

ich habe einen 45% Gutschein für die ETS5, den ich selbst nicht benötige.
          Gültig bis 31.10.2020
          Bei Bedarf gerne PN.
          ++Update Kann leider nicht weitergeben++
          Zuletzt geändert von Bernhard51; 27.10.2020, 22:26.

Kommentar

Hallo zusammen,

falls noch jemand einen 45% Gutschein übrig hat, wäre ich sehr dankbar dafür 😀

Vielen Dank & Grüße
            Daniel

Kommentar

Ich habe noch einen, jedoch leider im eigenen Account schon eingestellt und kann ihn somit nur selbst nutzen und nicht weitergeben. Nutze ihn aber letztendlich doch nicht.
              Schade darum.

Kommentar

Zitat von Bernhard51 Beitrag anzeigen
                eigenen Account schon eingestellt
                Die gekaufte Lizenz kannst ohne probleme übertragen/verkaufen

Kommentar

Hätte auch Interesse, falls noch jemand eine über hat :-)

Kommentar

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen

Die gekaufte Lizenz kannst ohne probleme übertragen/verkaufen
                    Muss man mit dem Konto dann die Lizenz kaufen und übertragen? Oder reicht es das man den Voucher weitergibt?

Kommentar

Es gibt bei der KNX ein Formular, mit der eine gekaufte Lizenz von einem Konto auf ein anderes übertragen kann

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...C3%BCbertragen

Kommentar

Zitat von Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                        Oder reicht es das man den Voucher weitergibt?
                        Wenn der Voucher mit einem Konto verknüpft ist, kann dieser nicht in einem anderen Konto eingelöst werden. Der KNX-Support hilft aber und verknüpft einen Voucher mit einem anderen Konto.

Kommentar

Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen

Wenn der Voucher mit einem Konto verknüpft ist, kann dieser nicht in einem anderen Konto eingelöst werden. Der KNX-Support hilft aber und verknüpft einen Voucher mit einem anderen Konto.
                          Danke für die Info, dann hau ich Mal den Support an

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem Gutschein. Hat noch jemand einen übrig?

Viele Grüße und vielen Dank,
                            Daniel

Kommentar

Schade, die Aktion kam zu früh für mich - ist erst seit dieser Woche klar, dass es so wird wie ich mir das vorstelle 😊 und KNX verbaut wird.
                              Hat evtl. doch noch jemand einen Voucher?

Kommentar

Hallo zusammen,

Hat evtl. noch jemand einen Gutschein, den er nicht benötigt? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet!

Gruß
                                Steffen

Kommentar

Lädt...
                                X