Zitat von heckmannju
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basalte Infos: Deseo und Sentido
Einklappen
X
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenSicher könnte man hinter die kapazitiven Tasten noch einen Abschluss aus Plaste machen, dass die Leitfähigkeit gegenüber Wandmaterialien 0 ist, aber es würde halt einfach Kacke aussehen.
Kommentar
-
Zitat von tstalzer Beitrag anzeigenDie Distanzringe (Putzausgleichsringe), die wir verwendet haben, sind allerdings nur ca. 1mm hoch. D.h. man sieht sie nicht hinter den Schalter.Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Kommentar
-
Schalter aus Stein... was es nicht alles gibt.
Gestern auf den B.IQ gestossen. Dachte schon das wäre die Neuerung, das die Lösung darstellt. Dann finde ich die ersten Forenbeiträge dazu aus 2008. Eher bewährt also
Edit: Meine Güte dieser Corian Schalter von Tense sieht ja echt toll aus.. ich trau mich schon gar nicht nach dem Preis zu fragen, wird wieder so ein exklusives Ding sein.Zuletzt geändert von wodsow; 22.07.2016, 05:58.
Kommentar
-
Kaufst dir halt den Demokoffer:
http://www.tense.be/upl/document/Mar...031%20juli.pdf
Dann hast 8 Schalter für 1500 € und auch noch einen BWMGeniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir werden jetzt mal Tense anschauen....
Kommentar
-
Ich habe jetzt den Musterkoffer hier. Leider hat die Bauherrin den Bemusterungstermin abgesagt. Somit kann ich noch nichts sagen, außer dass die Oberflächen mir sehr gefallen.
Kommentar
Kommentar