Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basalte Infos: Deseo und Sentido

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen

Du erwartest also das er immer funktioniert auch wenn er falsch montiert wurde?
    Wenn er falsch montiert ist, ist das was anderes. D.h. wenn in der Montageanleitung aufgeführt wird, dass der Taster nur auf Untergrund XY montiert werden darf....ok.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
      Sicher könnte man hinter die kapazitiven Tasten noch einen Abschluss aus Plaste machen, dass die Leitfähigkeit gegenüber Wandmaterialien 0 ist, aber es würde halt einfach Kacke aussehen.
      Ist das dann nicht eher "form follows design" als "form follows function"?

Kommentar

KlausO kann sein, ich komme mit dem neumodigen Kram immer durcheinander! :-D

Kommentar

Die Distanzringe (Putzausgleichsringe), die wir verwendet haben, sind allerdings nur ca. 1mm hoch. D.h. man sieht sie nicht hinter den Schalter.
          Smart homes for smart people

Kommentar

Hallo,
            also da ich die Antwort auf die Frage noch nicht gelesen habe, hier die Preise die ich vor knapp 9 Monaten bezahlt habe:
            Sentido Elektronik: 212
            Vierfach Front Alu dunkelgrau 76
            Alle Preise in Euro und ggf. noch zzgl. MWSt.

Grüße

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
              Die Distanzringe (Putzausgleichsringe), die wir verwendet haben, sind allerdings nur ca. 1mm hoch. D.h. man sieht sie nicht hinter den Schalter.
              Eben und wenn da nur ein 1mm Isolator reicht würde ich sowas ab Werk erwarten. Aber ich bin jetzt ruhig.....
              Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Um so einen Preis rechtfertigen zu können, muss man das Ding natürlich hypen als das Beste seit der Erfindung von geschnittenem Brot. Dass es aber wie bei jedem anderen Produkt auch mal Stellen gibt, an denen es hakelt, das ist auch klar.

Kommentar

Wir werden jetzt mal Tense anschauen....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Schalter aus Stein... was es nicht alles gibt.

Gestern auf den B.IQ gestossen. Dachte schon das wäre die Neuerung, das die Lösung darstellt. Dann finde ich die ersten Forenbeiträge dazu aus 2008. Eher bewährt also

Edit: Meine Güte dieser Corian Schalter von Tense sieht ja echt toll aus.. ich trau mich schon gar nicht nach dem Preis zu fragen, wird wieder so ein exklusives Ding sein.
                    Zuletzt geändert von wodsow; 22.07.2016, 05:58.

Kommentar

Kaufst dir halt den Demokoffer:

http://www.tense.be/upl/document/Mar...031%20juli.pdf

Dann hast 8 Schalter für 1500 € und auch noch einen BWM

Kommentar

An dem Demo Cube hätte ich ja schon vier Stück dran für 500 €

Kommentar

Sieht bestimmt eigenwillig aus, überall anders aussehenden Schalter zu haben...

Kommentar

Ich habe mir die PDF nicht durchgelesen, aber seid ihr sicher das im Demokoffer auch funktionsfähige Hardware verbaut ist? Meist sind da auch nur Demogeäte drin.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Wir werden jetzt mal Tense anschauen....
                              Haben die Schalter sich durchgesetzt?

Kommentar

Ich habe jetzt den Musterkoffer hier. Leider hat die Bauherrin den Bemusterungstermin abgesagt. Somit kann ich noch nichts sagen, außer dass die Oberflächen mir sehr gefallen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X