Zitat von Olli.O
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Zitat von Celsius Beitrag anzeigen
Ja funktioniert
Diese Aussage habe ich direkt von Manuel bekommen: Der Sonos Baustein ist allerdings in der aktuellen Form noch nicht kompatibel mit dem Experten 4.11.
Kommentar
-
Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen
Sicher?
Diese Aussage habe ich direkt von Manuel bekommen: Der Sonos Baustein ist allerdings in der aktuellen Form noch nicht kompatibel mit dem Experten 4.11.Gruß
Olli
Kommentar
-
Zitat von Celsius Beitrag anzeigenJa funktioniert
Ich habe den ArchiveSQL von Grot getestet und der läuft bei mir.
Gruß
Celsius
Kommentar
-
Zitat von colalight890 Beitrag anzeigenIch hab's riskiert - bei mir läuft auch das QC Plugin (vorerst) ohne Probleme. Jedoch der helle Modus - hmmmm - passt nicht wirklich - da muss noch was angepasst werden vermute ich malGruß
Olli
Kommentar
-
Zitat von Olli.O Beitrag anzeigen
Weche QC Plugins sind es den die Funktionieren ??
Das QC Sonus HSConnect Plugin von Grot Gebäudetechnik
Kommentar
-
Hallo,
ich habe folgende Plugins mit der 4.11 am laufen:
QC-EXE (Funktioniert, beim Designwechsel dauert es aber 2-3 Sekunden bis die Farben im Plugin wechseln)
QC-Plus (Funktioniert, beim Hellen Design aber nicht wirklich brauchbar, da die Symbole / Schriften nicht richtig zu erkennen sind)
QC-Kamera (Funktioniert, aber alles sehr langsam und träge, auch schon vor der 4.11)
Gruß
Sascha
Kommentar
-
Noch ein Fehler in der Android 4.11 App:
Das Symbol für Tür verriegelt/nicht verriegelt bleibt in der Android App immer auf nicht verriegelt.
QC Windows Version stellt korrekt dar.
Screenshot 2020-12-19 113804.jpg
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Danke Knochen,
ich hab schon gedacht ich bin unfähig. Das selbe Problem hab ich auch aber mit allen Satusmeldungen. In der Win Version alles gut aber auf Android App alle fehlerhaft! Ich hoffe das schnellstmöglich die Android ein Update bekommt, weil die Statusmeldung gerade im bezug auf die EMA für mich sehr wichtig sind!
Kommentar
-
Zitat von vonderEhe Beitrag anzeigenDas selbe Problem hab ich auch, aber mit allen Statusmeldungen.
Fenster Icons werden richtig dargestellt.
Nur Tür-Schloss passt nicht.Zuletzt geändert von Knochen; 20.12.2020, 15:00.
Kommentar
Kommentar