Laut Doku ist der Port 60090 der einzige Port, ja.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenWichtig ist bei solchen Themen direkt Kontakt mit Gira aufzunehmen . „Meckern“ hier im Forum hilft meist wenig.
Wenn ich Probleme bei mir oder beim Kunden feststelle melde ich die an Gira per Ticket. Erhalte umgehend Rückmeldung und oder einen Anruf. Meist ist der Fehler im nächsten Update behoben und man nimmt die Probleme sehr ernst. So zumindest meine Erfahrung in den letzten 15 Jahren .
Ich bekomme dann artig ein Dankeschön von Gira und passieren tut nichts
Kommentar
-
Zitat von smartknx Beitrag anzeigenVersion 4.11.1 ist im Download bei Gira...
Mal eine Frage in die Runde. Zieht ihr die Versionen nach, obwohl für Euch in den Releasenotes ggf. nichts "offensichtlich" Nützliches dabei ist?
Oder würdet ihr - Erfahrungsgemäss - so ein Release einfach auslassen?
Viele Grüsse
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Domi93 Beitrag anzeigenIm QC Config. habe cih bunte bilder als Symbole und Icons. jedoch sind die in der app dann nicht farbig.
ob man das ändern kann, keine ahnung.
aber ist doch wesentlich eleganter, wenn es nicht so schrecklich bunt istgemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von sti87 Beitrag anzeigen
Oder würdet ihr - Erfahrungsgemäss - so ein Release einfach auslassen?
Viele Grüsse
Stefan
greetz Benni
Kommentar
-
Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenIst off topic. Aber welche Logikengine finder ihr derzeit am Besten und was sollten sie verbessern?...
Kommentar
-
Zitat von 773H Beitrag anzeigenJa, ich weiss ... aber die vom TWS! (Werbung!)Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 3
Kommentar
Kommentar