Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut Doku ist der Port 60090 der einzige Port, ja.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also über openVPN funktioniert das einwandfrei.

Kommentar

Über den ISE per VPN funktioniert es auch.

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
          Wichtig ist bei solchen Themen direkt Kontakt mit Gira aufzunehmen . „Meckern“ hier im Forum hilft meist wenig.
          Wenn ich Probleme bei mir oder beim Kunden feststelle melde ich die an Gira per Ticket. Erhalte umgehend Rückmeldung und oder einen Anruf. Meist ist der Fehler im nächsten Update behoben und man nimmt die Probleme sehr ernst. So zumindest meine Erfahrung in den letzten 15 Jahren .
          Also ich schick Gira alle 3 Monate eine Bug Zusammenfassung.
          Ich bekomme dann artig ein Dankeschön von Gira und passieren tut nichts

Kommentar

Version 4.11.1 ist im Download bei Gira...

Kommentar

Guten Tag, gibt es eigentlich Funktionsvorlagen für Rollläden wie vom X1 auch für den HS 4 mit der neusten Expert Version ?

Mit gefällt die schlichte und einfache Visu vom X1 ganz gut, habe aber einen HS 4

Kommentar

Guten Abend,

die Frage ist jetzt evtl. etwas blöd aber ich komme da einfach nicht drauf.

Im QC Config. habe cih bunte bilder als Symbole und Icons. jedoch sind die in der app dann nicht farbig.

Kann man das irgendwie ändern? Oder ist das einfach so.

schönen abend

Kommentar

Zitat von smartknx Beitrag anzeigen
                  Version 4.11.1 ist im Download bei Gira...
                  Danke für die Info - ist mir nun auch aufgefallen als ich wieder mal "Patch-Wochenende" bei meinem System gemacht hab.
                  Mal eine Frage in die Runde. Zieht ihr die Versionen nach, obwohl für Euch in den Releasenotes ggf. nichts "offensichtlich" Nützliches dabei ist?

Oder würdet ihr - Erfahrungsgemäss - so ein Release einfach auslassen?

Viele Grüsse
                  Stefan

Kommentar

Zitat von Domi93 Beitrag anzeigen
                    Im QC Config. habe cih bunte bilder als Symbole und Icons. jedoch sind die in der app dann nicht farbig.

ob man das ändern kann, keine ahnung.
                    aber ist doch wesentlich eleganter, wenn es nicht so schrecklich bunt ist
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von sti87 Beitrag anzeigen

Oder würdet ihr - Erfahrungsgemäss - so ein Release einfach auslassen?

Viele Grüsse
                      Stefan
                      Privat spiele ich jedes ein.

greetz Benni

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                        Ist off topic. Aber welche Logikengine finder ihr derzeit am Besten und was sollten sie verbessern?...
                        Ja, ich weiss ... aber die vom TWS! (Werbung!)
                        Zuletzt geändert von MatthiasS; 10.12.2021, 09:16. Grund: Werbelink gelöscht

Kommentar

was möchtest du uns sagen?
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das seine Frau, Ekey doof findet?
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von 773H Beitrag anzeigen
                              Ja, ich weiss ... aber die vom TWS! (Werbung!)
                              Steht es so schlecht um den TWS, dass man hier Guerilla-Marketing machen muss in einem Thread zur HS-Firmware? Peinlich...
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Es ist heute ein neues Update 4.11.2 des Experten raus gekommen. Viel hat sich nicht geändert...
                                Passwortgesicherte ETS6 Projekte können geöffnet und importiert werden.

Kommentar

Lädt...
                                X