Bei iOS geht es auch per ko. Manuel oder per zsh.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenwenn ich mal den zwischenstand zusammenfassen müsste wäre mein eindruck: die community ist stark, der hersteller kriegt kaum was auf die kette... schade eigentlich!
Wer jemals etwas mit Softwareentwicklung zu tun hatte, sollte sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Wenn man die Anwendungsbreite des HS betrachtet und die über Jahre weitestgehende Kompatibilität, dann ist es hervorragend, was die Gira Leute geschaffen haben.
Der HS mit 4.11 ist eine gelungene Sache, auch wenn es noch etwas holpert.
Gruß
Celsius
- Likes 2
Kommentar
-
Und man merkt das Du das nur für Dich nutzt, und scheinbar mit den ganzen Fehlern leben kannst. Jetzt stell Dir mal vor, dein Kunde will das neue Design, weil es überall beworben wird. Stellst Du Dich dann hin, und sagst: gerne HS, bisschen programmieren, macht x tausend Euro. Ach übrigens, das, das , das und das geht nicht.... Wenn es funktionieren soll brauchen sie ein anderes Handy. Dann geht aber dies und das nicht....Sowas kann man nicht verkaufen! Wenn das die Herren in Radevormwald nicht wahrhaben wollen, ihr Problem. Meins nicht mehr!
Zuletzt geändert von vento66; 11.12.2020, 06:24.
- Likes 4
Kommentar
-
Ich nerve nochmal damit, dass mir das neue Design nicht so recht gefallen will.
Deshalb, würde ich gerne wieder auf den Experten 4.10.1 wechseln. Wenn ich dort jetzt aber das Projekt auf den HS übertragen möchte kommt Fehlermeldung 7013 bzw. Status 13:
Fehler_7013.JPG
Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Oder wo ich eine Liste mit den Fehlercodes und deren Beschreibung finde? Muss ich die Firmware wieder downgraden? (Gibt es da dann was zu beachten?)
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWindows ja, iOs und Android leider noch nicht.
ich habe ein Gerät unbekannt angelegt und das KO auf die Design-Umschaltung verdrahtet. Trotzdem bekomme ich keine Umschaltung.
In den System Einstellungen, kann ich nur zwischen Hell und Dunkel wählen, irgendwer sprach von 3. Punkt automatik. QC Windows .
Kommentar
-
Das Gerät muss am Client ausgewählt werden, wenn keine MAC angegeben ist.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd man merkt das Du das nur für Dich nutzt, und scheinbar mit den ganzen Fehlern leben kannst.
Nun muss ich sagen, dass ich bisher keine wirklichen Fehler bei Gira Software gehabt habe. Von dem hellen Design habe ich die Finger gelassen, weil ich vom Dunklem begeistert war und bin. Richtig edel.
Software von Fremdfirmen läuft zum Teil nicht mehr. Das ist für mich schon ein Grund diese Version den Kunden noch nicht anzubieten.
Gruß
Celsius
Kommentar
-
Und helles Design mit dunkler Türkomunikation geht für euch in Ordnung? Da ist nicht mal eine Fremdfirma beteiligt....
EDIT Und ich glaub das sich nicht ein Comunity Projekt / Freeware sich trauen würde sowas zu veröffentlichen.
Erinnert mich an die DDR "Ich will eine braune Jacke in Grösse 48.. Wir haben eine grüne in Grösse 52. Nimm die!Zuletzt geändert von vento66; 11.12.2020, 10:49.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd helles Design mit dunkler Türkomunikation geht für euch in Ordnung? Da ist nicht mal eine Fremdfirma beteiligt.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenGruselig
Kommentar
Kommentar