Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat keiner einen Vorschlag was ich noch machen könnte.
Der Eingang ast steht auf 2.
Da hsast du den richtigen Riecher: Ich meine mich zu erinnern, dass
Code:
ast = 1
seien muss, damit
Code:
alw
einen Effekt hat.
Zum Testen kannst du den tatsächlichen Zustand mit der App prüfen. D.h. über den HS schalten und in der App schauen, ob's an kam. Oder in der App kurz umschalten und dann über den HS triggern usw.
Habe gerade bei mir noch mal getestet. Funktioniert ohne Probleme. Schau mal hier im Verlauf. Es gibt Probleme mit der neueren HW Version (bzw. der Baustein ist für die Alte). Ist es das Problem?
Nur zur Info. Ich habe parallel eine Edomi Instanz am laufen. Dort gibt es ebenfalls einen GO-e Baustein.
Start/stopp funktioniert dort. Vielleicht ist das ja für euch interessant.
Ist keine Rocket Science. Habe den Baustein für HW Rev 1 entwickelt. Dann kam die Rev 2 heraus mit etwas anderen Befehlen. Da meine Box aber immer noch Rev 1 ist, ist mein „Leidensdruck“ sich ein paar Abende hinzusetzen und was zu machen eher überschaubar. Der Baustein ist aber auf GitHub und ich lade jeden ein, selbst was zu machen oder einen Fork zu erstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar