Hab nun zwischendurch gute Erfahrung mit Gira gemacht. Ich hab die "mündliche" Zusage dass alle Taster mit türkis LEDs ausgetauscht werden.
Die Kommunikation mit Gira ist über meinen Elektriker gelaufen und ein Gira Mitarbeiter hat sich das Problem bei mir angeschaut.
Jetzt will Gira das LED-Problem lokalisieren.
Positiv war, dass sich Gira als Premium Hersteller sieht und die Taster auf jeden Fall austauschen wird.
Gira hat jedoch hier ein enormes Fertigungsproblem und wie lange es dauert bis sie dieses im Griff haben kann noch nicht gesagt werden.
Fazit: Hab aktuell wieder ein gutes Gefühl mit Gira. Ich hoffe das bleibt so :-)
Die Kommunikation mit Gira ist über meinen Elektriker gelaufen und ein Gira Mitarbeiter hat sich das Problem bei mir angeschaut.
Jetzt will Gira das LED-Problem lokalisieren.
Positiv war, dass sich Gira als Premium Hersteller sieht und die Taster auf jeden Fall austauschen wird.
Gira hat jedoch hier ein enormes Fertigungsproblem und wie lange es dauert bis sie dieses im Griff haben kann noch nicht gesagt werden.
Fazit: Hab aktuell wieder ein gutes Gefühl mit Gira. Ich hoffe das bleibt so :-)
Kommentar