Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Liebe Community,
habe gelesen, dass der Hager TJA470 auch mit POE läuft. Plane demnächst einen zuzulegen und die Spannungsversorgung sparen. Wie stabil läuft die Stromzufuhr oder stürzt das Ding immer wieder ab, wie beim TJA560.
Gruss
deniz
Hinweis falls noch nicht bekannt. Import Knxprod Datei mit ETS 6.04
ETS 6.04 und Hager Domovea 470 (Serverversion 3.3.10) kein Import Knxprod zu jetzigem Zeitpunkt möglich.
Fehler wurde auch bei Hager reproduziert und wird bearbeitet.
Gruss
Jürgen
Habt ihr die 4.1.9 schon drauf geladen bekommen?
Der manuelle Download bei Hager ist noch nicht freigegeben.
Gibt es Neuerungen?
Klappt damit ETS6?
Habt ihr die 4.1.9 schon drauf geladen bekommen?
Der manuelle Download bei Hager ist noch nicht freigegeben.
Gibt es Neuerungen?
Klappt damit ETS6?
Download von der Hager Seite hat funktioniert. Installation auch. Neuerungen konnte ich noch nicht feststellen, habe jedoch die ETS6 noch nicht ausprobiert.
Download von der Hager Seite hat funktioniert. Installation auch. Neuerungen konnte ich noch nicht feststellen, habe jedoch die ETS6 noch nicht ausprobiert.
Hi,
wo kann man die denn runterladen?
Ich finde nur die 3.3.10.
Und ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd zum googeln.
Da haste aber echt ein kurzes Zeitfenster erwischt, hab heute Nachmittag schon einmal geschaut und da war auch nichts zu finden.
Wir reden von dieser Seite hier, oder? https://hager.com/de/service/downloa...omovea-ab-2019
Und ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd zum googeln.
Da haste aber echt ein kurzes Zeitfenster erwischt, hab heute Nachmittag schon einmal geschaut und da war auch nichts zu finden.
Wir reden von dieser Seite hier, oder? https://hager.com/de/service/downloa...omovea-ab-2019
Jupp. Hab's vorhin auch per USB Stick aktualisiert, hat geklappt.
Bei mir hat's einen Fehler, den ich seit der Zeitumstellung mit der 3.3.10 hatte, behoben: Die Uhrzeit der "Nächsten Ereignisse" wird wieder richtig angezeigt.
Was leider immer noch nicht funktioniert, hat bei mir irgendwann ohne ersichtlichen Grund nach eine Neustart der Domovea Expert plötzlich nicht mehr funktioniert:
Es funktioniert keine einzige Philips Hue Lampe mehr. Ich hatte gehofft, dass sich da mit dem Update was tut.
Dass man vielleicht zumindest eine Hue Bridge entkoppeln kann und bei Null anfangen. Leider ist das nicht möglich.
Hat das Problem schon einmal jemand gehabt, dass plötzlich keine einzige Hue Lampe mehr ansprechbar ist?
An Änderungen ist mir bisher nur aufgefallen: IFTTT ist anscheinend weggefallen.
Viele Grüße
Matthias
Zuletzt geändert von Damageplan; 28.04.2022, 19:00.
Stimmt das wirklich, dass IFTTT weggefallen ist?
Das wäre bei mir ein Supergau.
Lasse mir immer den Homestatus umstellen, wenn ich mit dem iPhone eine GPS Zone verlasse oder hineinfahre :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar