Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das glaube ich sofort, ist ja doch der allgemeine Trend auf Messen.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Hat wer was von Abendveranstaltungen gehört?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Neues Gerücht. Es gibt nicht mehr so viel Gastro auf den Hersteller Ständen! Also wird das wirklich die Light and Building!

da kann man ja gleich zu hause bleiben. da gibts wenigstens einen kühlschrank...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die ersten Ankündigungen, wie es scheint? https://www.jung-group.com/de-DE/Pro...hnik/LS-Touch/

Kommentar

Hab gehört von der Konnex soll es neuartige Bleistifte geben.

Kommentar

Die sind gut bei Jung. 282° relative Luftfeuchtigkeit, das ist auf jeden Fall mal innovativ.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Haha und ich dachte Göran redet wirr.

Kommentar

Unabhängig davon, ob das Design gefällt, Spannungsversorgung nur über KNX ist schon gut gemacht
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Nett, aber irgendwie vergessen alle das Haptische Feedback. Wann wohl mal jemand einen Vibrationsmotor einbaut…?

Kommentar

Übrigens hat jung jetzt auch ein free@home nur heißt es jung home und setzt auf Bluetooth mesh. Weil wir wissen ja alle "Bluetooth is the Best! The Best in the World!"

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                        Spannungsversorgung nur über KNX ist schon gut gemacht
                        Äh du meinst wie MDT, Zennio usw auch?

Preis?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Die ersten Ankündigungen, wie es scheint? https://www.jung-group.com/de-DE/Pro...hnik/LS-Touch/
                          Der LS Touch gefällt mir gut. Binäreingang ist ganz nett aber okay ... rein optisch und funktional scheint es mir eine ernstzunehmende Alternative zum MDT GT II oder gar zur Bedienzentrale - ohne jetzt in die ETS Applikation geschaut zu haben. Sehr gut - Konkurrenz belebt den Markt. Ich hoffe das Display ist entsprechend flexibel konfigurierbar, sodass man hier schön verschiedene Stati und beliebige Datentypen anzeigen kann.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            282° relative Luftfeuchtigkeit
                            nachdem die Einheit Grad ist meinen sie sicher den Taupunkt. Ganz schön feuchte Luft....
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Sorry, hier stand Quatsch!

Kommentar

Roman nicht schlimm, Jung macht ja auch Quatsch.
                                Gruß
                                Florian

Kommentar

Lädt...
                                X