Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder halt ein Zennio Z35, das kann auch nicht weniger, hat eine „Homepage“ und brauch < 20 mA.

Kommentar

So kein Gerücht aber in der Agenda bei Gira bestätigt: Der Tastsensor 4 als 55 Variante kommt:

Ralf Engels stellt den neuen Tastsensor 4 im System 55 live auf dem Gira Messestand auf der Light + Building 2022 in Frankfurt vor. Für den Gira Tastsensor 4 System 55 stehen viele Farben zur Auswahl, kombinierbar mit den Schalterprogrammen im Gira System 55. Der Tastsensor ist passend zu allen Projektanforderungen in den Ausführungen mit zwei, vier oder sechs frei belegbaren Tasten jeweils als Basis oder Komfortvariante erhältlich
      und ich bin mal gespannt was das „neue leistungsstarke Smart Home System“ sein wird:

Jan Klee stellt das neue leistungsstarke Smart Home System für den Neubau vor, das nicht nur eine leichte Installation, sondern auch eine sehr einfache Inbetriebnahme über den neuen Gira Projektassistenten ermöglicht.
      Zuletzt geändert von Tholier; 30.09.2022, 23:49.

Kommentar

Juhu, damit kriegt gira also ihr free@home von Gira, so wie jung ihr free@home von Jung kriegen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Was ich am LS-Touch schon mal schade finde, dass man sich die Möglichkeit verwehrt hat, ihn in einer Kombination zu verwenden.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Du meinst 2 ls Touch übereinander? Ach, wird man nach 2 GT2 übereinander bestimmt auch noch sehen.

Kommentar

Ich warte auch noch auf den doppel 24“ Android Bastel Tablet Einbautipp.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Du meinst 2 ls Touch übereinander?

Nicht wirklich, aber um einen haptischen Taster "drunter" zu setzen oder bei Austauch der alten Glastaster, älteren F-Lösungen einen einfacheren/schöneren Weg zu haben.
                Gerade der dünne Rahmen vom 990er bietet ordentlich Platz für das "Innenleben" um die Touchfläche ausreichend gross gestalten zu können.
                Gruss
                GLT

Kommentar

48“ ? Ok, ist dann ne 4-fach Kombi

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Neues Gerücht. Es gibt nicht mehr so viel Gastro auf den Hersteller Ständen! Also wird das wirklich die Light and Building!
                    Roman bei uns bekommst du ein Kölsch:

„Am neuen Standplatz und im neuen Design kannst Du MDT live auf unserem Messestand erleben. Fachsimple mit den KNXperts bei einem kühlen Kölsch, wir freuen uns auf Dich“

Auszug von der Internetseite.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                      kühlen Kölsch
                      Uiuiui - da könnte man... - tu ich aber nicht
                      Gruss
                      GLT

Kommentar

Also so haltet ihr die Leute von eurem Stand fern

Kommentar

Danke hjk ich nehme gerne ein Wasser.

Kommentar

Geht heute schon jemand auf die Messe? Und kann vielleicht direkt das Gerücht mit Gira und dem X2 oder X1 Update klären?

Kommentar

Ich gehe erst heute Nachmittag hin. So früh noch nicht. Aber evtl hat gira ihren neuheiten Katalog online zum Start der Messe.

Kommentar

Tatsächlich eine neue Hardware - der Gira One
                                https://partner.gira.de/systeme/gira-one.html

Allerdings sieht es für mich auf den ersten Blick nicht nach einem Nachfolger für den X1, sondern nach einer abgespeckten Einsteigervariante aus...

Bin gespannt auf die Vorführung und Erläuterung am Stand.
                                Zuletzt geändert von aherrmann; 02.10.2022, 08:08.

Kommentar

Lädt...
                                X