Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hier ja auch einige Fragen zu den Icons in den MDT-Taster fielen und ich etwas dazu hier im Forum fand:

"Die neuen Logos kommen in den kommenden Wochen als Library auf unsere Homepage. Diese kann dann mit der DCA in die GT2 Serie 01 geladen werden."

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...44#post1803644

Kommentar

Wie hier schon zu lesen war
      https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/16942-stellantrieb-auf-knx-rf-gesucht?p=1802665#post1802665
      Hat ISE wohl einen KNX-RF Stellantrieb in Entwicklung.

Scheinbar zeigen sie dazu auch etwas auf der L&B. Hat das jemand gesehen bzw. die Kollegen angesprochen?

Bin etwas verwirrt. Die gehören soweit ich mich errinere doch zu Gira? Zeigt Gira das auch? Oder fängt jetzt eine Softwarefirma an eigene Heizungsstellantriebe zu machen?
      Gerne möglichst sachliche Antworten. Lästern kann ich selbst 😆

Kommentar

Man sieht 3D Drucke ohne Inhalt und Funktion und kriegt die Info, daß es in einem Jahr so weit sein soll und mit 2xAA laufen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Man kann sich dann noch ein stilles oder sprirziges Wasser mit nehmen.

Gira hat davon nichts am Stand.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Chris1009 Beitrag anzeigen

Der LS Touch passt auch in die LS Design Rahmen:
          Glaub das ist ein Anzeigefehler im Shop.
          Der LS Touch hat den LS 990 Rahmen schon fix integriert, und dann gibts unten nochmal den LS 990 Rahmen extra zum kaufen (bei dir im Bild links)?

Kommentar

Ist auf der Homepage - oder hattest das gesehen? https://www.ise.de/produkte/knx-rf/k...rperthermostat
            Und ja, die Oldenburger gehören zu Gira. Kommt sicherlich später auch unter deren Name.

Finde nur ich die GPA Mist? Arbeitet man damit wirklich gern?
            Oder ist die Nische nun normale Elektriker zum Smarthome zu führen ohne dass dieser 1000€ abdrücken muss? Mir hat einer auch damals versucht free@home mir aufzuquatschen.

Kommentar

Ja sakra, solche Stellantriebe sind genau was ich suche...nur das "coming soon September 2023" gefällt mir gar nicht.
              Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von SvenB Beitrag anzeigen

Finde nur ich die GPA Mist? Arbeitet man damit wirklich gern?
                Oder ist die Nische nun normale Elektriker zum Smarthome zu führen ohne dass dieser 1000€ abdrücken muss? Mir hat einer auch damals versucht free@home mir aufzuquatschen.
                Das heißt nicht, dass du am GPA vorbeikommst, wenn du ETS einsetzt. Hast du den X1, brauchst du ihn auch. So schlecht ist er auch garnicht, wenn er nur immer vernünftig funktionieren würde. Ich will auf jeden Fall nicht 24h Stunden nen veralteten PC (Homeserver) laufen lassen. Der X1 gibt die schon ne Menge Möglichkeiten.

Kommentar

Was ist eigentlich mit der ETS 6.1?

Kommentar

Es gab vor der Messe das Update auf 6.0.6?

Kommentar

Bei ISE auf der Website werden die TP/RF Medienkoppler vorgestellt welche schon letztes Jahr auf den Markt kommen sollten.
                      https://www.ise.de/produkte/knx-rf/k...er-rf-repeater
                      Und irgendwas von RF Multi.

Kommentar

Zitat von klayman Beitrag anzeigen
                        Von Core gibt es einen neuen schicken Taster (Eclipse): https://core.com.tr/eclipse-room-controller/
                        Läuft sehr flüssig und sieht optisch schick aus. Laut MA vom Stand soll er Q1/23 in DE auf den Markt kommen. MSRP leider bei 500 Öcken - mal sehen was davon übrig bleibt…
                        Wo kann man denn die Core Sachen beziehen? Interessant finde ich auch die Klimaanlagen Anbindung, falls die preislich interessanter als die von Samsung ist.
                        Und die Taster, egal ob push button oder touch sehen auch klasse aus finde ich. Design schon von anderen inspiriert, aber chic.

Kommentar

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
                          Glaub das ist ein Anzeigefehler im Shop.
                          Richtig. Hab gerade noch ins Handbuch geschaut. Habe leider übersehen das der Rahmen fix ist. Sorry.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                            Ja sakra, solche Stellantriebe sind genau was ich suche...nur das "coming soon September 2023" gefällt mir gar nicht.
                            Hallo Stefan

Hätte da auch noch einen:

https://www.knxshop4u.ch/de/knx-rf-a...-knx-rf-s-mode

Gut auch noch nicht lieferbar......

Vielleicht kann dein Namensvetter PeterPan etwas mehr dazu sagen?

Es Grüessli

Markus

Kommentar

Der Antrieb ist jetzt seit 4 Jahren nicht lieferbar. Hat wer etwas von dem Antrieb gehört?

Kommentar

So wie ist nun euer Fazit zur L&B 2022…?!
                                Sind eure Erwartungen und Wünsche erfüllt worden….

Kommentar

Lädt...
                                X