Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich auch, und ich kenne da mindestens noch einen... gell Roman?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Aber was heißt n tutti?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das muss man vielleicht In-tuity aussprechen, was sich dann an intuitiv anlehnt?

Kommentar

Tja wenn den Marketingleuten nichts besseres einfällt. Dann kommt sowas raus um nicht schützbare Allgemeinbegriffe in eine Marke zu verwurschteln und das dann auch noch unglücklich mehrdeutig weil man im falschen Sprachraum seinen Kopf verloren hat.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Ich schreibe jetzt hier alles rein, was ich so höre. Neues Gerücht, nicht von Gira direkt.

Das neue Tks-Ip-Gw kommt wegen Chip Mangel doch nicht.
            Langsam wird es verwirrend.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So wie e-tron, was in Frankreich als étron nix anderes als Sch… bedeutet.

Kommentar

der Kothaufen
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ich schreibe jetzt hier alles rein, was ich so höre. Neues Gerücht, nicht von Gira direkt.
                  Das ist der Sinn dieses Threads!
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ersatz für den Gira X1
                    Da fände ich ja mal ein substantielles Software-Update besser. Die Hardware kann weit mehr als man bisher nutzen kann (Stichworte https, SD-Karte, ...). Aber am Ende ist villeicht genau das gemeint ... schön wär's. Nochnal 'ne neue Plattform mit wieder neuen Logikbausteinen braucht jedenfalls keiner ... oder seh' ich das falsch?

Kommentar

Es ist völlig egal wie Du das siehst, es kommt wie es kommt. Und das wird nicht hier entschieden…..

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
                        Nochnal 'ne neue Plattform mit wieder neuen Logikbausteinen braucht jedenfalls keiner ... oder seh' ich das falsch?
                        Das sehe ich genauso. Auch wenn es hier natürlich nicht entschieden wird.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
                          Da fände ich ja mal ein substantielles Software-Update besser. Die Hardware kann weit mehr als man bisher nutzen kann (Stichworte https, SD-Karte, ...). Aber am Ende ist villeicht genau das gemeint ... schön wär's. Nochnal 'ne neue Plattform mit wieder neuen Logikbausteinen braucht jedenfalls keiner ... oder seh' ich das falsch?
                          Muss sagen dass ich auch irgendwie enttäuscht bin. Zwischen den Updates liegen Ewigkeiten und sind von den Neuerungen eher „Überschaubar“.
                          Vorallem Punkte die von vielen kritisiert werden wie Sollwertverschiebung im X1 werden von Gira quasi ignoriert… Wenn die jetzt den „X2“ bringen den X1 jetzt schon zu EOL erklären bin ich damit auch durch…

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                            Wenn die jetzt den „X2“ bringen den X1 jetzt schon zu EOL erklären bin ich damit auch durch…
                            Mit Produkten von Gira bin ich im Grunde schon lange durch; überteuerte Taster mit LED-Dauerproblemen z.B.
                            Einzig der FS ist leider immer wieder gesetzt, wobei dieser ja zumindest langlebiger ist.
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Jungs, das ist ein unbestätigtes Gerücht! Habt ihr Angst, das euer heis geliebter X1 bei GIRA ausrangiert wird? Das kommt so oder so! Aber am Ende ist es vielleicht auch nur ein HW Update, wel das Zeug was sie bis jetzt verbaut haben nicht mehr hergestellt wird!
                              Hier steht auch nichts von "Diskussionen zu Gerüchten" im Threadtitel!

Kommentar

Steinel hat gerade einen Gutschein für die L&B per Mail verschickt, mit allen > 400 Kontakten in CC. Die haben das echt drauf mit der IT. Wer geht am Stand vorbei und fragt mal, wann sie das Desaster um ihre Software lösen wollen, vor allem beim TP…

Kommentar

Lädt...
                                X