Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    mit allen > 400 Kontakten in CC.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Das ist übrigens ein Verstoß gegen die DSVGO, der gemeldet werden muss vom Verursacher

Kommentar

Ich habe nichts bekommen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vermutlich ging nicht mehr an Empfänger in seinem Outlook, mittlerweile kam ein "Rückruf" der Mail, wieder mit allen Empfängern in CC.

Kommentar

Link zum Gutschein: https://www.steinel.de/light-building/

Kommentar

Neee Gutscheine habe ich genug. Es geht doch nur darum, dabei zu sein. Aber danke!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Neee Gutscheine habe ich genug.
                Das ist mir klar - dachte für die Allgemeinheit.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                  Steinel hat gerade einen Gutschein für die L&B per Mail verschickt, mit allen > 400 Kontakten in CC.
                  Die qualifizieren sich wirklich jedes Jahr erneut für einen ganz besonderen Award...

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen

Die qualifizieren sich wirklich jedes Jahr erneut für einen ganz besonderen Award...

Vielleicht müssen die ja auf ihren "Innovation Consultant" verzichten und raffen deshalb nichts mehr...?!
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Nur noch ein paar Tage bis zur L&B und es gibt kaum echte Vorabinfos.

Echt schlimm, das man sich die Zeit dann mit der Diskussion über solche Dinge vertreiben muss.
                      Aber egal, so bleibt der Thread ja wenigstens im Fokus.
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                        Aber egal, so bleibt der Thread ja wenigstens im Fokus.

Ich mach's nur deshalb. Ich schwör...
                        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

und immer wieder

Wir könnten ja auch noch ein wenig über Gira und X1 philosophieren…
                          … aber nein, da ist Micha zu unentspannt.
                          Zuletzt geändert von willisurf; 27.09.2022, 00:18.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                            Nur noch ein paar Tage bis zur L&B und es gibt kaum echte Vorabinfos.
                            .
                            vielleicht gibt es auch kaum neue Produkte. Corona wirkt noch immer.

Kommentar

Es gibt ja auch kaum alte Produkte mehr, warum sollten denn neue Sachen vorhanden sein?
                              Gruß Florian

Kommentar

Neues Gerücht. Es gibt nicht mehr so viel Gastro auf den Hersteller Ständen! Also wird das wirklich die Light and Building!

Kommentar

Lädt...
                                X