Mir ist das Design nicht so wichtig und ich finde die Idee ohne Batterie mit harvesting ziemlich cool. Daher freue ich mich, wenn es soweit ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stellantrieb auf KNX RF gesucht
Einklappen
X
-
Ich hoffe er hat einen USB C Anschluss zur Notfall Ladung. Das hat mir bei den eocean Antrieben am Anfang gefehlt. Und nach den Sommer waren sie dann gerne mal leer und sind gestorben. So könnte man mit einer Powerbank Notladen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich habe schon RF alt, RF S-Mode und irgendwann ist auch genug :-)Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenKann man ggf. in der Verrohrung irgendwo in der Nähe einer KNX Leitung einen Stellantrieb setzen oder gleich einen Heizkreisverteiler nehmen?
Zitat von PhilW Beitrag anzeigenich dachte du wärst beim S-Mode.
Ganz ehrlich: das ganze KNX Funkzeug ist der Beweis, dass man besser *alles* mit Kabel anfährt! Leider war ich damals beim Thema Heizkörper nicht so schlau, da grüne Leitung hinzulegen...
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenMulti-Mode
Naja, wieder was dazu gelernt...Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
KNX Registrierung ist durch.
Es kann sich nur noch um Tage handeln bis zum Produktrelease.
https://www.smart-building-services.ch/You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- Likes 1
Kommentar
-
27.03.2025 - Der KNX RF Ventilantrieb "KNXdrive4u" ist (endlich) im Produktkatalog der ETS5/6 eingetragen!!
KNXdrive4u = Wartungsfreier KNX RF Ventilantrieb mit integrierter Regelung für Konvektor-Heizkörper. Nie mehr Batteriewechsel!
Ab sofort im Onlineshop!
www.knxshop4u.ch
Listenpreis 235 Euro (CHF) netto
Interessenten mailen an sperlich@smart-building-service.ch
IMG_20250327_165924.jpgSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
- Likes 1
Kommentar
-
60 Heiztage 24h mit mindestens 15 Grad Temperaturdifferenz.
Ausserdem eine ausreichend lange "Schlafzeit" des Antriebs bzw. ausreichend lange Zykluszeit. Grösser 30 Minuten im Wintermodus und grösser 60 Minuten im Sommermodus.Zuletzt geändert von PeterPan; 27.03.2025, 21:06.Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
Kommentar