Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Messknecht Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn richtig? Deine Sichtweise?
    Es ging darum
    Und ich bin der Meinung, dass dieses Forum diese Sprache sprechen sollte.
    Führe das doch mal aus was mit "dieser Sprache" gemeint sein sollte? Ich frage explizit nach, aber du möchtest diesen Satz ja nicht näher erklären ist halt bisschen albern wem vorzuwerfen er würde da was reininterpretieren und dann nicht für Klarheit sorgen zu wollen..Also ich frage nach was gemeint ist, mehr kann ich auch nicht tun. Wenn du nicht zu deiner Meinung stehen möchtest liegt die Schuld wohl nicht bei mir...

Zitat von mom Beitrag anzeigen
    iner nicht signierten Datei dasteht und hier vorher die letzten Beiträge liest, hat dann eben keinen Kaufanreiz mehr für eine Lizenz - egal wie viel Rabatt.
    ​Genau das ist ja der Punkt. Aber das kapiert man offenbar dort nicht. Man nimmt lieber die paar Euro mit und ignoriert dann wieviele potentielle Kunden man mit solchen Aktionen vergrault..

Dass es überhaupt mal ne ETS Home gab war ja auch der reinste Krampf....weil Leute an irgendwelchen Stellen offenbar besser wissen was Kunden wollen als die Kunden selbst...
    Zuletzt geändert von ewfwd; 28.09.2024, 21:05.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
      Für einige scheint die KNXA so etwas wie eine Art Glaubensgemeinschaft zu sein...
      Ich sehe die KNXA in diesem Zusammenhang als Softwareproduzent. Die haben oft die Eigenart, dass die es nicht mögen, wenn man illegal deren Produkte kopiert oder gar noch Geld mit deren geklauten Produkten verdient.

Kommentar

ch frage explizit nach, aber du möchtest diesen Satz ja nicht näher erklären
        Genau!

Kommentar

Was hat es mit Copyright zu tun? Ich verändere ein Projekt einfach wieder so dass es mit ner legalen ETS gelesen werden kann. Gegen welche Rechte soll ich in deinen Augen verstoßen haben?
          Du erhälst mit Kauf der ETS das Recht eigene Projekte zu programmieren und nicht andere illegal erzeugte Lauffähig zu machen!

Für einige scheint die KNXA so etwas wie eine Art Glaubensgemeinschaft zu sein... Nein, sie sind aber Urheber!

Kommentar

Die haben oft die Eigenart, dass die es nicht mögen, wenn man illegal deren Produkte kopiert oder gar noch Geld mit deren geklauten Produkten verdient.
            Und was davon ist dem Kunden hier vorzuwerfen? Ähm gar nichts von alle dem...

Der Kunde hat sich sogar ne Lizenz gekauft...

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
              Ich glaub, so langsam ist hier auch alles gesagt, oder?
              Ich auch, aber anscheinend noch nicht von jedem..
              Gruß Bernhard

Kommentar

Bernhard dann fasse doch mal bitte alles erklärend für alle Zusammen!

Kommentar

Und was davon ist dem Kunden hier vorzuwerfen? Ähm gar nichts von alle dem...
                  z.B. dass er sein Projekt programmieren lassen will und er sich sicherlich Angebote hat geben lassen.Das eine Angebot nur ein bruchteil der anderen kostet (oder gar nichts). Da sollten schon mal die Glocken läuten. Er sagt dennoch zu!
                  Der Kunde hat sich sogar ne Lizenz gekauft...
                  Wann? Vllt. im nachhinein, weil er jetzt selber parametrieren will. Dennoch ist das Projekt illegal erstellt. Was sagt der Richter immer wieder: Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Wenn die .ORG wollte könnte sie ihre Rechtsabteilung dort mal vorbei schicken und dann wirds manchmal bestimmt unangenehm ausgehen. Deshalb die Konvertierung des Projekts des Dachverbands zu nutzen, ist eigentlich noch die nettere Geste!

Kommentar

Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
                    Was sagt der Richter immer wieder: Unwissenheit schütz nicht vor Strafe.
                    https://rp-online.de/nrw/staedte/due..._aid-118362943

Offenbar in einigen Fällen doch...

Deshalb die Konvertierung des Projekts des Dachverbands zu nutzen, ist eigentlich noch die nettere Geste!
                    Wenn die .ORG wollte könnte sie ihre Rechtsabteilung dort mal vorbei schicken und dann wirds manchmal bestimmt unangenehm ausgehen
                    Naja wird mir an der Stelle echt etwas zu lächerlich ehrlich gesagt... Glaub du mal dass der Kunde Glück gehabt hat dass er jetzt nicht vorbestraft ist...
                    Zuletzt geändert von ewfwd; 28.09.2024, 22:33.

Kommentar

Naja, lassen wir das, nutze meine Zeit lieber für andere Dinge!

Kommentar

Fragen wir besser danach was die KNXA in den Augen derer nicht dürfte? Wie wäre es mit dem Sperren von Gekauften Lizenzen sobald man ein gecracktes Projektfile geöffnet hat. Ist zwar kacke aber irgendwer muss doch die Zeche zahlen...geht doch quasi gar nicht anders.
                        Hab ich so noch nicht gehört.. Wird Das wirklich praktiziert? Vermutlich dann aber nur bei der online Lizenz?

Kommentar

Servus,

ich habe auch das selbe Problem.

Meine eigene ETS5 Projekt Sicherung und kann nicht mit der neuen ETS 6.2.2 (Vollversion gekauft) genutzt werden. Leider lässt sich die Projektdatei
                          (fehlerhafte Signatur) nicht importieren.

Habe bereits alles was ich im Forum gelesen habe wurde versucht. Ohne Erfolg.

Über eine Hilfe damit ich nicht das komplette Projekt neu aufsetzen muss wäre super.

Besten Dank vorab.....

Michael

Kommentar

Nochmal in der ETS5 (letzte Version!!) öffnen und irgendwas ändern. Dann erneut exportieren.

Kommentar

Hi tobiasr,

Danke, hat leider nicht funktioniert. Ist immer noch "fehlerhafte Signatur".

Gibt es sonst etwas, was ich tun kann?

Kommentar

....ich finde bei meiner Sicherung keine Datei mit "Zertifikat" nur die Signatur Datei.

Kann es sein, dass es mit der aktuellen 6.2.2 nicht mehr funktioniert?

Kommentar

Lädt...
                                X