Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht
Intressant, Intressant,
und wenn sich dein „Klient“ von deiner Lizenz ausloggt, läuft die Anlage im Haus einfach so weiter?
Merkt die nicht das keine Lizenz mehr da ist?
Hhhm... überleg gerade... wenn ich beim Kunden ohne Fernzugriff längere Zeit Bus logge stell icht dort nen alten Laptop mit ETS hin, starte Gruppenmonitor und ziehe Dongle, GM läuft weiter.
Ob man daraus evtl. nen Export mit ungültiger Lizens machen kann?
Intressant, Intressant,
und wenn sich dein „Klient“ von deiner Lizenz ausloggt, läuft die Anlage im Haus einfach so weiter?
Merkt die nicht das keine Lizenz mehr da ist?
Verstehe gerade nicht was du genau meinst? Ich brauche die Lizenz ja nur wenn ich in der ETS ein Projekt öffne,editiere und auf die Geräte übertrage. Ansonsten läuft doch alles ohne Lizenz... wohlgemerkt bin ich noch auf ETS 5.7.7
Schönen guten Abend zusammen... Bin jetzt stolzer Besitzer einer ETS 6 Home und habe das Problem einer fehlerhaften ETS5 Signatur.
Wie komme ich denn derzeit an die ETS 6.05? ( Download ist ja derzeit nicht möglich )
Guten Morgen,
habe es soeben nochmals über eine andere Leitung getestet. Der Download Link weißt immer noch einen Time Out Error auf.
Vielleicht kann mir jemand den bereits getätigten Download per WeTransfer oder ähnliches zukommen lassen?
Habe es jetzt auf mehreren Rechnern in verschiedenen Netzen probiert. Keine Chance bei der 605...Die 610 lässt sich ohne Probleme laden, aber die hilft mir nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar