Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht gibt es ja ein Sonderangebot bei der KNXA, Neue ETS + Reparatur eines alten Projektes

Kommentar

Hallo habe auch das Problem:
      Projekt wurde mit einer gecrackten Version ETS 5.7.4 Build 1093 erstellt und kann es jetzt nicht in meine gekaufte ETS6 Pro einlesen.
      Die Dummy Variante schlägt mit meiner Ets6 auch fehl. Kann mir jemand hilfestellung geben? Herzlichen Dank!

Kommentar

Ähhhhh
        Bist du Schitzophren?
        Du(oder dein zweites Ich) hast hast doch vor 3 Post fasst dasselbe geschrieben.
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Nein bin nicht Schitzophren, nur auf der Suche nach Hilfe....

Kommentar

Du wirst hier auf Granit stossen, neu aufsetzen und gut!

Kommentar

In Beitrag 118 bietet doch jemand seine Hilfe an. Schreib dem einfach u warte etwas auf Antwort.
              Was die negativen Kommentare in Richtung "man muss es neu aufsetzen" sollen weiß ich nicht.
              Er hat doch jetzt eine pro - ist doch völlig egal worin das Projekt bisher erstellt wurde.

Kommentar

Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
                ist doch völlig egal worin das Projekt bisher erstellt wurde.
                Warum? Verjähren Urheberrechtsverletzungen wenn man legale Software kauft?

Kommentar

Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
                  Was die negativen Kommentare in Richtung "man muss es neu aufsetzen" sollen weiß ich nicht.
                  Weil das eine legale Lösung des Problems ist.

Kommentar

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".....
                    Ich glaube jeder der hier im Forum unterwegs ist, hat schon mal mit Software rum handtiert die nicht legal erworben war... und wer dies abstreitet der sollte mal nach den Leichen im Keller schauen...
                    Und für diejenigen die einen Weg suchen gewisse Probleme zu fixen sollten mal den "Kumpel" Google fragen, da werden Sie geholfen...
                    Die KNX A hätte schon früher ihre Preispolitik überdenken sollen, die auch für den Häuslebauer als Enduser erschwinglich ist. Aber das gibts ja nun seit der ETS6
                    Zuletzt geändert von beauty; 09.03.2024, 19:38.

Kommentar

Die letzten Posts sind natürlich schon eine super Entscheidungshilfe für Privatanwender die aktuell mit einer "gefundenen" Version unterwegs sind, es dauerhaft dabei zu belassen und der KNXA kein Geld für eine legale Version zu geben.
                      Aber die möglichen Ausfälle durch Zweitlizenzen wären vermutlich höher, also ist man eben maximal nachtragend.

Wie dem auch sei, eine Lösung die anderswo beschrieben ist und zu funktionieren scheint:
                      - Böse ETS starten
                      - Projekt importieren
                      - Böse ETS wieder beenden
                      - ETS Installation reparieren
                      - Reparierte ETS mit Dongle starten
                      - Projekt öffnen​

Kommentar

Hallo - ich suche hier Unterstützung beim Import meines KNX-Projektes in meine offiziell gekauft und lizenzierte ETS6 Prof.
                        Die Projektdatei *.knxproj schreit wie bei so vielen auch bei mir, dass die Signatur bzw. die Signierung nicht passt - und auch ich bin mir ziemlich sicher, dass der "freundliche Helfer" vermutlich keine offizielle ETS5 für die Erstellung benutzt hat.

Wie dem auch sei - ich habe alle Versuche gestartet - mit DUMMY-File erstellen, usw. - aber es klappt nicht.

Nun bin ich hier auf der Suche nach jemanden, der mir dabei helfen kann mein KNX-Projekt in die ETS6 zu bekommen und ersuche höflichst um Kontaktaufnahme per PN.

Vielen Dank und beste Grüße ;-)

Kommentar

Hallo Zusammen,

wir haben ein Eigenheim gekauft mit bestehendem KNX Projekt aus ETS5.
                          Jetzt haben wir hier ebenfalls das schon zahlreich beschriebene Problem, dass man es in ETS6 nicht einlesen kann.

Kann jemand die Version 6.05 zur Verfügung stellen oder helfen?

Danke und Gruß

Kommentar

Auch von mir ein verzweifeltes Hallo in die Runde,

hab mit die ETS6 home gekauft und versuche verzweifelt eine Projektdatei zum Laufen zu bringen, war mir aber aufgrund der Fehlermeldung "Dieses Projekt wurde nicht mit einer gültigen ETS-Lizenz zertifiziert." nicht gelingt. Die hier beschriebene Möglichkeit mit der zip-Datei blieb auch erfolglos; der Import bricht bei Signiere XML-Datei ab. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Viele liebe Grüße

Kommentar

Das Forum hier, ist nicht dazu gedacht, illegal erstellte Projekte zum Laufen zu bringen!

Kommentar

Leider war mir nicht bekannt, dass das Projekt illegal erstellt wurde. Ich hab die Datei beim Kauf des Hauses so übergeben bekommen. Erst beim Versuch die Datei mit der ETS6 Home zu öffnen wurde die Situation offensichtlich. Der Verkäufer des Hauses konnte mir auch keine Auskunft dazu geben. Den Elektriker, der die Installation vorgenommen hat, gibt es nicht mehr. Es wäre schade, wenn ich alles platt und dann neu machen (lassen) müsste, da eigentlich alles gut funktioniert und ich nur ein paar Kleinigkeiten ändern wollte. Ich hätte gehofft, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X