Bei kapazitiven Tasten und Regen wäre ich vorsichtig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Tastsensor 4 Lieferschwierigkeiten?
Einklappen
X
-
Zitat von pulla Beitrag anzeigenKurze Rückmeldung, habe mal gute Nachrichten, meine erste Bestellung vom 08.03.2022 wurde verschickt (1x5004028). Es ist jetzt noch für mich die zweite Bestellung vom 11.03.2022 offen, ich hoffe dass diese Bestellung jetzt auch verschickt werden kann denn diese umfasst die restlichen TS4...
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenTx44 Klappgehäuse?
Kommentar
-
Heute kam meinen Bestellung, der Kunde freut sich schon... das der Handwerker in evtl 8 Wochen Zeit hat die einzubauen und zu programmieren...
Natürlich muss er jetzt nicht so lange warten (Kunde hat Priorität 1 in meiner Puffertagplanung die mir mein Chef gibt) , aber so sieht es im Normalfall zur Zeit auf Baustellen aus. Lieferengpässe führen zu Bauverzug... die Zeit überbrückt man mit neuen Aufträgen. Wenigstens verstehen es die meisten Kunden das man nicht mehr von heute auf morgen Termine machen kann...
Damit könnte ich den Tread beenden...
PS: RCD sind wohl die neue Mangelware und Kammschienen.... die neuen Klopapierrollen
War letztens bei Obeta... nix mehr da... danach Sonepar... nix mehr da... und dann muss man zwangsläufig die Wohnung ohne FI laufen lassen damit der Kunde Strom hat(für zwei Tage, danach hab ich einen aus privaten Beständen geopfert).
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Das wird noch schlimmer, vor allem wenn mal was kaputt geht. Da gehts natürlich auch um die Ersatzteilverfügbarkeit, aber vor allem um Ressourcen.
Habe ich hier gerade, die Kartusche einer UP-Armatur ist undicht - unser Heizi meldet sich nicht mal auf die Reparaturanfrage. Der ist zu mit "Projekten", schließlich wird da das Geld verdient und nicht mit einem einzelnen blöden Endkunden, der nur Zeit kostet und kaum Umsatz bringt. Zum Glück kann ich mir (noch) selbst behelfen, aber mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich da an die Zukunft denke...da ist man vermutlich auf sich alleine gestellt.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigendie müssen alle Studieren,
Kommentar
Kommentar