TS4 4f anthrazit von Anfang Oktober
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Tastsensor 4 Lieferschwierigkeiten?
Einklappen
X
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigendie letzten Bestellungen waren von Anfang März...Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo allerseits ..
Ich hätte mir einen positiveren ersten Beitrag gewünscht aber was soll ich machen ... Hiermit schließe ich mich der Tastsensor 4 Selbsthilfegruppe an. :-)
Konkret warte ich auf:- 4Stück weiß vierfach
- 3 Stück Anthrazit vierfach
Und der Vollständigkeit halber:- Ich hab mir die ausgesucht weil sie mir gut gefallen und ich Beschriftung gut finde.
- Eingeredet hat sie mir keiner.
- Wusste beim bestellen noch nichts von dem Drama rund um die Verfügbarkeit
- Warte Außerdem auf 11 Stück Gira KNX Taster mit Doppelwippe in weiß glänzend.
- 6 mit Pfeilen, 5 Ohne
- Da is es wohl um nichts besser fürchte ich.
- Würde ich eine optisch ansprechende und VERFÜGBARE Alternative finden, würde ich ggf. wechseln.
- Will keine Displays
- Elegante Optik
- Keine Touch Geschichten
- Beschriftung muss ohne Stress möglich sein
- Bestellt bei Voltus Anfang Juni
Lg aus Wien.
J.
Kommentar
-
Zur Zeit scheint GIRA aufgegeben zu haben evtl. Liefertermine zu nennen...
Aber immer noch Werbung für ein Produkt das nicht verfügbar ist und null Kommunikation mit dem Kunden... erinnert mich an
https://www.bing.com/videos/search?q...5A89&FORM=VIRE
PS: ich hab paar WartburgsPunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von fjulian79 Beitrag anzeigenMärz 2023
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fjulian79 Beitrag anzeigenUmgebaut wird im Winter, so im Februar oder März 2023 hätte ich sie gerne. Ob sich das ausgeht??
Hab im März (2022) bestellt. Nona warte ich noch.
Liebe Grüße aus NÖ
Kommentar
-
Zitat von fjulian79 Beitrag anzeigen- 4Stück weiß vierfach
- 3 Stück Anthrazit vierfach
ich überlege noch welche Farben am besten passen. Wie hast du das bei dir ausgewählt? Je nach Wandfarbe?
Kommentar
-
Zitat von KnxNeuling123 Beitrag anzeigenIch habe meine im November 2021 bestellt und sind heute angekommen.
Und außerdem heißt das ja das sie welche produzieren .. somit besteht Hoffnung
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenich überlege noch welche Farben am besten passen. Wie hast du das bei dir ausgewählt? Je nach Wandfarbe?
Ansonsten habe ich mir gedacht das der dunkle an all den Wänden die eine Farbe != weiß bekommen besser sein wird, egal welche es dann am ende wird.
Die Front hab ich mir noch komplett offen gelassen .. auch weil die Funktionen nicht nicht 100% sicher sind (Beschriftung!). Den Schalter so früh wie möglich zu haben war mir am wichtigsten. Rückwirkend betrachtet is das jetzt schon sehr ironisch 🙃
Lg J.
Kommentar
Kommentar