Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 4 Lieferschwierigkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS4 4f anthrazit von Anfang Oktober

Kommentar

Habe heute nachgefragt, derzeit KW 27/28

Kommentar

Noch nichts bekommen. Bin froh, wenn es dieses Jahr noch wird 😂

Kommentar

Ebenfalls nichts bekommen, Lieferzeit lt Voltus unbekannt.

Kommentar

Es sind jetzt alle da, die letzten Bestellungen waren von Anfang März...

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
              die letzten Bestellungen waren von Anfang März...
              Du hast GIRA bestochen oder bist Großabnehmer? Ich warte immer noch...
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Hallo allerseits ..

Ich hätte mir einen positiveren ersten Beitrag gewünscht aber was soll ich machen ... Hiermit schließe ich mich der Tastsensor 4 Selbsthilfegruppe an. :-)
                Konkret warte ich auf:
                • 4Stück weiß vierfach
                • 3 Stück Anthrazit vierfach
                Umgebaut wird im Winter, so im Februar oder März 2023 hätte ich sie gerne. Ob sich das ausgeht?? .. hab inzwischen so meine Zweifel.

Und der Vollständigkeit halber:
                • Ich hab mir die ausgesucht weil sie mir gut gefallen und ich Beschriftung gut finde.
                • Eingeredet hat sie mir keiner.
                • Wusste beim bestellen noch nichts von dem Drama rund um die Verfügbarkeit
                • Warte Außerdem auf 11 Stück Gira KNX Taster mit Doppelwippe in weiß glänzend.
                  • 6 mit Pfeilen, 5 Ohne
                  • Da is es wohl um nichts besser fürchte ich.
                • Würde ich eine optisch ansprechende und VERFÜGBARE Alternative finden, würde ich ggf. wechseln.
                  • Will keine Displays
                  • Elegante Optik
                  • Keine Touch Geschichten
                  • Beschriftung muss ohne Stress möglich sein
                • Bestellt bei Voltus Anfang Juni

Lg aus Wien.
                J.

Kommentar

Zur Zeit scheint GIRA aufgegeben zu haben evtl. Liefertermine zu nennen...

Aber immer noch Werbung für ein Produkt das nicht verfügbar ist und null Kommunikation mit dem Kunden... erinnert mich an
                  https://www.bing.com/videos/search?q...5A89&FORM=VIRE

PS: ich hab paar Wartburgs

Kommentar

Zitat von fjulian79 Beitrag anzeigen
                    März 2023
                    Ich habe meine im November 2021 bestellt und sind heute angekommen.

Kommentar

Umgebaut wird im Winter, so im Februar oder März 2023 hätte ich sie gerne. Ob sich das ausgeht??
                      Kann dir (leider) niemand sagen :-) Hier hat mal jemand erwähnt dass er im Oktober bestellt hatte und sie 'nun' bekommen hat. Waren glaub ich 9 Monate. Kann ein Richtwert sein.

Hab im März (2022) bestellt. Nona warte ich noch.

Liebe Grüße aus NÖ

Kommentar

Oktober bestellt, nix bekommen...

Kommentar

• 4Stück weiß vierfach
                          • 3 Stück Anthrazit vierfach

ich überlege noch welche Farben am besten passen. Wie hast du das bei dir ausgewählt? Je nach Wandfarbe?

Kommentar

Zitat von KnxNeuling123 Beitrag anzeigen
                            Ich habe meine im November 2021 bestellt und sind heute angekommen.
                            Naja .. das würde ja passen .. ca 9 Monte .. wenn das bei mir auch so is kommen sie "just in time"
                            Und außerdem heißt das ja das sie welche produzieren .. somit besteht Hoffnung

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                            ich überlege noch welche Farben am besten passen. Wie hast du das bei dir ausgewählt? Je nach Wandfarbe?
                            Im Badezimmer erschien es mir sinnvoll weiße zu nehmen .. egal welche Fließen man dann nimmt .. weiß sollte da immer ok sein
                            Ansonsten habe ich mir gedacht das der dunkle an all den Wänden die eine Farbe != weiß bekommen besser sein wird, egal welche es dann am ende wird.
                            Die Front hab ich mir noch komplett offen gelassen .. auch weil die Funktionen nicht nicht 100% sicher sind (Beschriftung!). Den Schalter so früh wie möglich zu haben war mir am wichtigsten. Rückwirkend betrachtet is das jetzt schon sehr ironisch 🙃

Lg J.

Kommentar

Bei mir sind sämtliche Wände weiß (vielleicht außer Bad), dann mache ich mit dem weißen hoffentlich auch nichts falsch.
                              Genau aus den Gründen warte ich mit der Front auch noch

Kommentar

Weisse Taster auf weißer Wand, neben einer evtl. weißen Tür? Ihr seit ja echt farbenfroh unterwegs. Oder wohnt ihr in einem OP?

Kommentar

Lädt...
                                X