Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Tastsensor 4 Lieferschwierigkeiten?
Einklappen
X
-
Wald und Wiesen Elektriker lieben Busch Jäger Free@Home... was ich die letzten 2 Jahre an Projekten hatte wo es "Elektriker gibts nicht mehr" hatte... aber das System ist so simpel zu übernehmen das man nicht mal Passwörter brauch. Und in paar Jahren vom Markt verschwunden oder was ist mit Powernet?
Warum wird ein KNX fähiger Ein Mann Betrieb wohl wenn er komplette Elektro macht wohl wahrscheinlich nur einen Hersteller anbieten? Nennt man Mengenrabatt...
Wenn natürlich ein Systemintegrator nur ein System anbietet... tarnt er sich hinter einer nicht eingetragene Berufsbezeichnung. (außer natürlich die Experten für Exoten)
... aber eigentlich gings mir in dem Tread eher um Erfahrungsaustausch zwecks TS4 Lieferrschwierigkeiten... Wer sich als Häuslebauer mit KNX vom Fachmann seines Vertrauens ver-Po-Po-t oder falsch beraten fühlt darf als erstes nen neuen Tread erstellen. Hilft sicherlich vielen Forumsneulingen Fehler zu vermeiden.
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenFerrari = MDT GT2 ist verfügbar. Einfach bestellen
Gut. Von mir aus. Und wenn ich einen Helikopter und keinen Ferrari möchte?
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenWenn es so ist, täte es Gira gut, daß das nicht bei Twitter steht (ohne es nachgeprüft zu haben), sondern ganz groß, offen und ehrlich auf der Homepage.
Um jetzt nicht nur auf Gira herumzuhacken, da darf sich gern auch jeder andere Hersteller angesprochen fühlen, der in einer ähnlichen Situation steckt.
Jetzt wäre es gut wieder auf die Frage des Threads einzugehen, und zwar wie es mit den Lieferschwierigkeiten des TS4 weitergeht.
Kommentar
-
Zitat von pulla Beitrag anzeigenund zwar wie es mit den Lieferschwierigkeiten des TS4 weitergeht.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von pulla Beitrag anzeigenIch habe auf niemanden hingehackt.
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenSorry, Du warst gar nicht gemeint.
Kommentar
-
Zitat von Markus90 Beitrag anzeigenHallo zusammen, mein letzter Stand ist kw22. Wie schaut’s bei euch aus?
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenIch habe vergangene Woche die ersten erhalten...
Kommentar
Kommentar