Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uralt-System aktualisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das musst Du entscheiden, wenn du den Glastaster nimmst, hast Du die Baustelle auch gleich erledigt. Dann wird er aber die Heizungsaktoren auch tauschen müsse , weil die Taster keinen Regler besitzen. Ich denke mal das deine alten Aktoren auch keinen integriert haben. Dann gäbe es noch einen externen Regler von MDT, der das übernehmen würde.

aber mal im ernst: sprecht ihr nicht miteinander?

Kommentar

Für untergeordnete Räume mit Einstellung vor Ort würde sogar der hier völlig reichen: SCN-RT1UPE.G1
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Das musst Du entscheiden, wenn du den Glastaster nimmst, hast Du die Baustelle auch gleich erledigt. Dann wird er aber die Heizungsaktoren auch tauschen müsse , weil die Taster keinen Regler besitzen. Ich denke mal das deine alten Aktoren auch keinen integriert haben. Dann gäbe es noch einen externen Regler von MDT, der das übernehmen würde.

aber mal im ernst: sprecht ihr nicht miteinander?
        Der spricht so ein Fachchinesisch, das ist mit meinem Laienverständnis leider nicht kompatibel. 😀

Kommentar

Wozu muss der KNX-Fachmann sich eigentlich in die FRITZ!Box einloggen?

Kommentar

Zitat von Paul B Beitrag anzeigen
            Wozu muss der KNX-Fachmann sich eigentlich in die FRITZ!Box einloggen?
            Gar nicht mehr.
            Heute regelt man das über ein Fernzugriffsmodul, z.B. Gira S1.
            Bloß keine Portfreigaben mehr !

Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Wenn er einen
              VPN zur FRITZ!Box aufbauen will? Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen!

und nicht jeder ist hir Gira Fachverkäufer! Es soll auch Leute geben, die ohne das Zeugs auskommen!

Kommentar

Und Paul B , wie ists gelaufen? Interessante Geschichte!

Kommentar

Lädt...
                X