Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13310 SqueezePlayer-Befehl / 13311 SqueezePlayer-Status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was meinst du?

Kommentar

@tbi
      ich denke das es wahrscheinlich am sinnvollsten ist, die Bausteine auf github zu entwickeln. Das ist einfach übersichtlicher was dann wann wo geändert wurde.

Ich werde meine demnächst dort alle hinzufügen, und da du ja Aufgrund des Buderus Bausteins sowieso einen Account hast, bietet sich das doch quasi an.

EDIT: oh war ja der von Mucki und nicht von Tobias. Sollte man bei komplexeren Bausteinen trotzdem machen
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

@ nobilling

Kommentar

@ nobillings... sorry, war zu schnell .An welche Stelle hast Du Deine Verbesserungen angebaut... steh ein wenig auf dem Schlauch!Gruß, Reik

Kommentar

Die Vorschlaege von Matthias in Beitrag #74 hatte ich an falscher Stelle in den Baustein 13311 eingebaut. Die habe ich wieder rausgenommen. Dann funktionierte die Anzahl der Titel und aktueller Titel wunderbar.

Ansonsten habe ich noch die Aenderungen vom Beitrag davor uebernommen, und die in Beitrag #112 werde ich fuer 20 Playlisten in 13310 einbauen.

VG!

Kommentar

Na, da danke ich Dir mal so richtig!!! Ich werd mal sehen, ob ich das dann genauso hinbekomme .Wie sieht das Ganze dann eigentlich im QC aus... hat jemand ein paar Screenshots?Danke, Reik

Kommentar

Nutze den QC nicht mehr. Visu noch nicht vorzeigbar.

Kommentar

@ORGO

fürn QC hab ich mir das so gelöst.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht cool aus!!! Gefällt mir... geht das auch für die iDevices?

Kommentar

Kaufst' dir die Gira App.

Kommentar

Ja geht auch auf iDevices.

Kommentar

Würdest du das in Downloadbereich stellen wollen?
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Könnt ich schon machen. Ich sollte aber vorher eine Beschreibung machen, ansonsten wirft das vielleicht zuviele Frage auf mit Logik für Titel und Interpret.

Kommentar

Ja, das wäre toll... schonmal vorab ein GROSSES DANKESCHÖN!!!!

Kommentar

@ nobillingsDie App is für umme... . Das war auch nicht unbedingt meine Frage... wurde aber zum Glück zufriedenstellend beantwortet.

Kommentar

Lädt...
                                X