Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abmelden gibt es übrigens doch als Menü Punkt! MAN Les doch mal bevor du meckerst! IDIOT!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hat eigentlich shon jemand rausgefunden was man mit den CSS klassen "vechart" "vecamera" und "vebox" anstellen kannn?! (standen glaube ich in einer version vor 4.12 in der use.project css datei)

Kommentar

Hoffe ich beobachte nicht etwas, was schon in den 20 Seiten stand:
        Mein HS bekommt die Zeit via NTP. Zeitumstellung auf Sommerzeit ging auch sauber.
        Gestern ihn neu gestartet über einen Putzfrauen-Reset und seit dem läuft er auf Winterzeit. (Müsste der erste Restart seit der Zeitumstellung gewesen sein).

Zeitzone stand im Experten auf +1 Berlin. Eigentlich ja korrekt, wenn er die Sommerzeit an dem Darum berechnet. Aber ging nicht. Hab ihn nun auf +2 laufen.

Das war doch sonst nie nötig.

Kommentar

Ist es eigentlich bei der 4.12 möglich, aus der QC Ios App auch eine freie Visu aufzurufen?

Würde gerne ein Win Panel mit QC und ajax mini Visu die im Quadrant durch das Browser Plugin angezeigt wird durch ein Ipad ersetzen...

Kommentar

Ja das geht, kannst ja fast jegliche Website aufrufen.

Kommentar

Da fragt man sich, warum man in der HTML 5 Visu nicht einfach URLs einbetten kann.

Kommentar

Hallo Leute!

Weiß hier jemand von euch, ob es hier mal ein Update auch wieder gibt oder konzentriert sich Gira auf was anders?

Kommentar

Man hört aktuell gar nichts. Egal in welche Richtung. Das ist so frustrierend.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Da fragt man sich, warum man in der HTML 5 Visu nicht einfach URLs einbetten kann.
                    Hallo!
                    Bedeutet das, wenn ich jetzt einen HS4 mit aktueller SW 4.12 kaufe, immer noch Code-Schnipsel aus der xxAPI von gefühlt 2010 manuell einfügen muss? Wurde die Ajax-Visu nicht weiterentwickelt?
                    Danke und Grüße

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                      Ja das geht, kannst ja fast jegliche Website aufrufen.

Danke habe es heute schon umgesetzt….

Funktioniert auch ziemlich gut nur das halt dann Safari aufgeht, geil wäre es innerhalb der qc App aber sei es drum….

Jetzt ist die bahn frei für Ipads ist echt frustrierend mit den meiner meinung nach vollkommen überteuerten win Panel‘s (in dem fall noch Win 7 )

Kommentar

Gibt´s eigentlich immer noch keine Neuigkeiten bezüglich Firmware 4.13?
                        Es sind mittlerweile knapp 14 Monate vergangen seit 4.12. Sonst hat man immer im Vorfeld was gehört L&B etc.....
                        Gibt es wirklich gar nichts, wo man sich evtl. drauf freuen kann?

Kommentar

Nichts zu sehen....
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

...weitere 3 Monate wären vergangen, leider schauts weiterhin sehr ruhig aus zum Thema Experte 4.xx
                            Ist schon irgendwo was durchgesickert, wann sich wieder was tut?

Kommentar

3 Monate... bei einem Jahr und 3 Monaten würde ich das Nachfragen ja verstehen... der Experte 4.12 ist ja erst vom 30.08.2023....

Kommentar

Ja langsam wirds echt Zeit. Verbesserungen und Bugs ausbessern, das wärs mal

Kommentar

Lädt...
                                X