Der Glastaster möchte auch die 64x64 Pixel in .bmp
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS Waltz Touch+ Sammelthread
Einklappen
X
-
Man kann auch 10 Fensterkontakte an einen Binäreingang klemmen, es ist dann halt eine UND oder eine ODER Information die man sich da baut.
Wenn es 2 Inputs sind, dann sind es auch zwei getrennte Anschlüsse. Mal in der Applikation schauen wie die Menüpunkte und KO dazu aussehen. Das kann man ja auch schon tun bevor man sich die Dinger kauft.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Hi zusammen,
ich überlege den GVS Waltz Touch+Pad als zentrale Steuerung für Heizung und Raffs in allen Räumen einzusetzen. Zusätzlich möchte ich damit Szenen in der offenen Wohn/Essküche steuern. In den Räumen selbst hätte ich dann nur einfache LinggJanke mit Temperatursensor für die Fußbodenheizung. Was denkt ihr? Ist das möglich?
Kommentar
-
Möglich ist damit eine zentrale Steuerung sicherlich, da musst du mal schauen ob die verfügbaren Seiten und Kacheln ausreichend sind. Willst du Heizung und Raffstores immer von dort steuern oder nur als Zusatz zur Automatik? Für letzteres und nur gelegentliche Benutzung denke ich ist es okay, gibts in den Räumen dann den ich auch Taster? Oder habe ich dich falsch verstanden und du willst einen in jedes Zimmer?
Kommentar
-
Dein grünes Kabel hat noch gelb weiß für Hilfsspannung, bitte als Netzteil nicht den zweiten Ausgang einer Busspannungsversorgung nutzen sondern seperates 24 V DC Netzteil.Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 29.08.2023, 18:52.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von wegwerf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Habe hier zwar nur die ETS5 aber lt. Doku bei der ETS6 ziemlich am gleichen Ort.
Projektübersicht->Details
siehe: Projektübersicht
- Likes 1
Kommentar
Kommentar