Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war der Meinung ich hätte es auch in getrennten Schritten probiert. Ich habe es mit einer anderen PA (damit ich im GVS touch+pad die Veränderung sehe) es eben nochmal in getrennten Schritten probiert. ...und es hat funktioniert!
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Toll, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung

Kommentar

Könnte mir jemand erklären, wie man die PA beim Waltz programmiert? Ich scheine zu doof dafür zu sein. Im Handbuch findet sich lediglich der kryptische Satz "Die Programmierung der physikalischen Adresse muss im Einstellungsmenü des Displays eingegeben werden". Das Einstellungsmenü hat bei mir allerdings lediglich die Funktionen General parameters (Lichtstärke etc), Advanced (nur eine Vorschau der Tasten), KNX program (Taster leuchtet im Programmiermodus, allerdings lässt sich keine PA übertragen - unten im Feld ist die 15.15.254 als PA hinterlegt, finde allerdings keine Möglichkeit zum Ändern), Date, Time und System Info.

Habe es schon mit einem zweiten versucht, hier das gleiche Problem. Scheint also kein Hardwareproblem zu sein.

Kommentar

Du drückst im Touch Display oben rechts auf das Zahnrad.
          Dann erscheinen 3 Einträge: "Allgemein", "Erweitert" und "KNX Programmierung". (Unter "KNX Programmierung" steht die aktuelle PA)

Nun drückst Du auf den Button "KNX Programmierung". Nun ist der WALTZ im Programmiermodus.
          Viele Grüße
          Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Hatte ich genau so gemacht ohne dass es funktioniert hat Aber danke für die Erklärung, dachte schon ich wäre zu doof..
            Habe nun die Produktdatenbank neu heruntergeladen und jetzt kann ich es auch programmieren. War wohl scheinbar vorher eine korrupte Datei.

Kommentar

Zitat von GVS Beitrag anzeigen
              Die deutsche Anleitung wird in im August auf unserer Webseite zum Download zur Verfügung stehen. Die Applikation gibt es bereits auf Deutsch.
              Hallo @GVS,

leider sehe ich noch keine Anleitung auf Ihrer Webseite. Auf Grund einiger positiver Feedbacks in diesem Thread habe ich den Waltz Touch ins Auge gefasst, würde aber gerne vor dem Kauf das Produkthandbuch lesen.

Vielen Dank und viele Grüße
              Falk

Kommentar

https://gvssmart.de/downloads/#604d693fcc4edc983

Kommentar

Vielen Dank, hatte ich glatt übersehen.
                  Nachdem ich das Produkthandbuch gelesen und die Produktdatenbank heruntergeladen habe kann ich es kaum noch erwarten den ersten Waltz Touch zu bekommen

Kommentar

Gibt es beim GVS Waltz irgendwie die Möglichkeit eine Alam oder eine Textmeldung ähnlich dem MDT Glastatster 2 einzublenden?

Kommentar

Hat jemand den Gravurservice schon mal probiert : https://gvssmart.de/lasergravur/

Und: Wo findet man denn die "Icon-Tabelle" ?

Kommentar

Ohh tatsächlich gibt es endlich den Service

Aber nö, wo man die nötigen Icons finden kann, habe ich auch noch nicht herausfinden können.

Kommentar

Interessanterweise gibt es noch eine andere Seite: https://eu-customization.gvs-icloud.com/client/index
                          Diese Adresse kann man in diesem Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ngM44eehSzM
                          Aber das scheint mir noch nicht so stabil oder "live" zu sein.
                          Weiß jemand mehr ?

Kommentar

Die Icon Tabelle war bei mir auf der Website hinter weißer Schrift versteckt 😅
                            https://gvssmart.de/wp-content/uploa...asergravur.pdf

Kommentar

Guten Morgen,

Wir haben vor einigen Tagen die Taster der Waltz serie deutlich im Preis reduzieren können.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Schade - habe ich meinen GVS Waltz wohl zu früh gekauft

Aber es wird nicht der letzte gewesen sein, vom ersten bin ich ziemlich begeistert.

Jetzt sind die Metall-Varianten in eurem Shop günstiger als die Kunststoff-Modelle?

Vielen Dank und viele Grüße
                                Falk

Kommentar

Lädt...
                                X