Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sieht’s denn nun aus, gibt es den Waltz mit Icons oder Gravur-Service? Was kostet das?

Kommentar

Kann der Anleitung leider nicht genau entnehmen ob jetzt bei NTC Temperatursensoren einer oder zwei Stück angeschlossen werden können.
      Weiß dies zufällig jemand?

(Wie kritisch sind hier eigentlich die Leitungslängen? Wären z.B. ca 8m vom Taster zur Badewanne)

Kommentar

In der Applikation kann man für beide Eingänge einen Temperatursensor auswählen, würde daher also 2 Stück sagen

Kommentar

Hallo,
          sehe ich es richtig, dass bei der Konfiguration einer Schaltfläche als Schalter keine Option gibt, einen Text für an / aus anzeigen zu lassen und ebenso keine unterschiedlichen Icons je nach Status?
          Ich sehe also nur an der Farbe des Icons (weiß = aus, Orange= ein) den Status?
          für eine Lampe passt das ja noch, wenn ich damit aber zB einen PM sperren will, ist mir der Status zu unklar.

Danke, Marc

Kommentar

remarcable Du kannst dir theoretisch je ein eigenes Bild für an und aus aufspielen, die orange Farbe ist einfach eine zweite Bilddatei die für jedes Icon existiert

Kommentar

Ramona13 Oh super, das war mir nicht bewusst, dass das zwei unterschiedliche Bilder sind. Vielen Dank!!!

Kommentar

Da bei den letzten Fragen niemand Voltus hier direkt markiert hatte auch von mir noch mal die Frage wie es mit der Gravur aussieht, gibts da was Neues? 😊

Kommentar

Ja, macht ja nur Sinn mit Beschriftung/Gravur. Dann würde ich aber ein paar davon kaufen. (MDT ade)

Kommentar

GVS hat hier, so viel wie ich weis, ein eigenes Gerät mit dem die Gravur in Deutschland durchgeführt wird.
                    Weis nicht ob voltus hier dann dort bestellen kann oder ebenfalls ein eigenes Gerät bräuchte.
                    Wäre halt schon einfacher direkt mit Gravur zu bestellen, wobei aber halt auch sich wohl erst nach ein paar Wochen/Monaten herausstellt, welche Taste welche Funktion wirklich bekommt...

Kommentar

Gibt es beim GVS Waltz mittlerweile irgendwie die Möglichkeit eine Alam oder eine Textmeldung ähnlich dem MDT Glastatster 2 einzublenden?

Kommentar

Tresk Unter Allgemeine Einstellungen -> Erweiterte Funktionen kann man in der ETS einen Haken bei Alarmfunktion setzen und hat dann diese Einstellungen:
                        grafik.png
                        Oder meinst du was anderes?

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
                          Weis nicht ob voltus hier dann dort bestellen kann oder ebenfalls ein eigenes Gerät bräuchte
                          Ein paar Beiträge vorher las es sich so, dass sie den entsprechenden Laser haben.
                          Wäre ja auch nicht schlecht wenn man die Taster ohne Gravur kauft und man dann noch mal die Wippen einzeln zum Lasern zurückschicken kann, bei mehreren Tastern sowas gesammelt zu machen kann sich ja auch lohnen

Kommentar

Kommt halt, zugegeben, auf den Preis und die Funktionalität an.
                            Den Service (einschicken oder Neukauf) gibt es direkt bei GVS ja bereits.

Kommentar

Jep, aber im Konfigurator bei GVS ist das ganze ja relativ Eingeschränkt mit nur einem Icon pro Wippe.
                              Da wäre auch eher die Frage ob Voltus flexibler ist mit der Anzahl und Auswahlt/Optik der Icons oder evtl auch Text...

Kommentar

Gibt es eigentlich schon Firmwareupdates für die Geräte?
                                Hab 10 von den bei mir im Einsatz und bin soweit zurfieden, nur hört man auf dem deutschen YT Kanal und in den Kommentaren von Dingen wie "kommt noch". Ich hab dazu noch nichts gefunden... Weder einen Downloadlink wo man slebst mal nachsehen kann noch infos wie

Kommentar

Lädt...
                                X