Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute mal das GVS die Secure-Varianten für den Objektbau angedacht hat und die Non-Secure-Variante für die EFH, wo dann wohl die Schutzfolien auf den Wippen reichen müssen.
    Vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee einen Beutel mit Bauwippen als Zubehör anzubieten, dann kannst du selbst umrüsten.

Kommentar

Zitat von scharob Beitrag anzeigen
      Mein aktueller Stand ist, das der Gravurservice in der kommenden Woche verfügbar ist.
      Das war in KW14. Wie ist denn jetzt (KW17) der aktuelle Stand?
      Gruß Bernhard

Kommentar

scharob Schließe m ich der Frage auch wieder mal an. Es wäre jetzt dann an der Zeit....

Kommentar

Das Forum ist ein Haifischbecken.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen diesen Zwei ist?
            https://www.voltus.de/gvs-chtfb-3-0-...ch-silber.html
            https://www.voltus.de/gvs-chtfb-3-0-...anthrazit.html

Mal abgesehen von der Farbe.
            Ich bin darüber gestolpert, weil ich letzteren bestellt habe, es in der ETS aber zu ersterem eine Applikation gibt, die Secure kann (ist nicht so wichtig, wirkt aber als wäre dieser aktueller).
            image.png
            Übrigens:
            ist eigentlich sichergestellt, dass es in der ETS immer die neuste (offizielle) Applikation gibt, oder lohnt es sich, beim Hersteller nachzusehen?

Gruß,
            Hendrik​

Kommentar

Die eine Variante ist mit secure die andere nicht

Kommentar

Der ohne Wippen mit dem S in der Materialnummer ist die Variante mit Secure, deswegen auch teurer, da man die Wippen obendrauf kaufen darf

Kommentar

Und weiterentwickelt werden beide Applikationen nicht, oder?

Ich bin halt unschlüssig: Secure brauch ich nicht. Aber ich hab auch keine Lust ein EoL Produkt zu kaufen.

Kommentar

Du kaufst doch das Produkt so wie es aktuell ist.
                    EOL gibt es doch bei einem Taster nicht.
                    (höchstens das es irgendwann keine Option zur Reperatur mehr gibt)

Kommentar

Ich meine scharob hat mal irgendwann was geschrieben, dass es beide Varianten parallel geben wird

Kommentar

Ok, danke.
                        Puh, die Anleitung ist ja echt sperrig...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Das Forum ist ein Haifischbecken.
                          Ist ja jetzt KW18.. könnte ja mal wieder nach dem Gravurservice fragen....
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                            Ist ja jetzt KW18.. könnte ja mal wieder nach dem Gravurservice fragen....
                            Ich bin der einzige Kugelfisch im Haifischbecken!
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nochmal zum Gravurservice. Ich denke, ich werde jetzt in der Schweiz anfragen.
                              Der Service funktioniert schon seit vielen Wochen.

https://www.inyx.ch/de/1338/gravur-aluminium-waltz

Es gibt dazu auch eine schöne Anleitung (s. Anhang)
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                                Ist ja jetzt KW18.. könnte ja mal wieder nach dem Gravurservice fragen
                                Der Gravurservice per se ist schon eine Zeit online, das einzige was noch in letzter Klärung ist, ist der Vertriebsweg. In der Schweiz ist dieser etwas einfacher, da Sie auch Endkunden online bedienen. In Deutschland ist es dagegen kompliziert, da es keinen Direktvertrieb B2C gibt. Das Erstellen der Designs ist unter https://eu-customization.gvs-icloud.com/client/index bereits möglich. Der Bestellvorgang soll (mein letzter Stand) in den nächsten Tagen bei verschiedenen EGHs und Onlineshops starten, wobei "in den nächsten Tagen" dehnbar sein kann.
                                Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
                                KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Lädt...
                                X