Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich vermute mal das GVS die Secure-Varianten für den Objektbau angedacht hat und die Non-Secure-Variante für die EFH, wo dann wohl die Schutzfolien auf den Wippen reichen müssen.
Vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee einen Beutel mit Bauwippen als Zubehör anzubieten, dann kannst du selbst umrüsten.
Mal abgesehen von der Farbe.
Ich bin darüber gestolpert, weil ich letzteren bestellt habe, es in der ETS aber zu ersterem eine Applikation gibt, die Secure kann (ist nicht so wichtig, wirkt aber als wäre dieser aktueller). image.png
Übrigens:
ist eigentlich sichergestellt, dass es in der ETS immer die neuste (offizielle) Applikation gibt, oder lohnt es sich, beim Hersteller nachzusehen?
Du kaufst doch das Produkt so wie es aktuell ist.
EOL gibt es doch bei einem Taster nicht.
(höchstens das es irgendwann keine Option zur Reperatur mehr gibt)
Ist ja jetzt KW18.. könnte ja mal wieder nach dem Gravurservice fragen
Der Gravurservice per se ist schon eine Zeit online, das einzige was noch in letzter Klärung ist, ist der Vertriebsweg. In der Schweiz ist dieser etwas einfacher, da Sie auch Endkunden online bedienen. In Deutschland ist es dagegen kompliziert, da es keinen Direktvertrieb B2C gibt. Das Erstellen der Designs ist unter https://eu-customization.gvs-icloud.com/client/index bereits möglich. Der Bestellvorgang soll (mein letzter Stand) in den nächsten Tagen bei verschiedenen EGHs und Onlineshops starten, wobei "in den nächsten Tagen" dehnbar sein kann.
Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH) KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar