Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mskergeth Beitrag anzeigen
    geantwortet, dass er diesen Service nicht mit anbietet. Kann das sein
    Das ist ja jedem Shop freigestellt ob er einen Service mit anbietet oder nicht... Im übrigen Voltus liefert nach Österreich, die Alternative wäre also kein Problem.
    Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
    KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Hallo @scharob​,
      ich will ja eigentlich mein Haus mit euren Touch +Pad ausstatten.
      Bisher hab ich ein Auge auf die Anthrazit Version geworfen...
      Nur in "echt" hab ich die Schalter leider noch nie zu Gesicht bekommen. Für die Musterbox hab ich mich vor fast 3 Monaten angemeldet, kam leider nie was.
      Nun scheint es die Anthrazit Version als Set generell stark vergriffen zu sein - also nur in Einzelteilen verfügbar. Habt ihr da Lieferprobleme oder eine neue Vertriebsstrategie (Gerät und Wippe nur noch einzeln)?
      Spätestens in 2 Monaten muss ich mich für Schalter entschieden haben. Kommt da wohl noch was wegen der Musterbox / haben die Shops bald wieder das volle Programm?

Gibt es eigentlich eine Händler mit Showroom der Eure Produkte ausstellt (Raum Dortmund).

Danke,

Grüße aus Dortmund.

Kommentar

Es gibt nun nur noch die Secure Variante, die eben aus dem Taster und dem Wippenset besteht.
        https://www.voltus.de/gvs-waltz-knx-taster-umstellung/

Stand vor der gleichen Frage mit der Farbe und war nach der L+B sehr verunsichert gewesen, da dort Anthrazit doch sehr sehr hell gewirkt hatte.
        In Natura und richtigen Licht sehen die nun aber doch recht schön aus.

Kommentar

Lädt...
        X