Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was zeugt da von einer schlechten Planung??? Warum maßt Du Dir so eine Aussage an, wenn Du das Projekt nicht kennst? Es ist ein über 500qm grosses Haus, alleine in der 60qm grossen Küche gibt es an diversen Positionen insgesamt 5 Taster...also bitte spar Dir solche Kommentare wenn Du keine Ahnung von dem Projekt hast und nix Konstruktives zu meiner Frage beitragen kannst...denn "sollte auf ein Display gewechselt" werden ist eine unsinnige Antwort wenn in meiner Frage klar formuliert ist, dass wir KEINE Displays wünschen!

Und ob an einigen Stellen die UP-Dosen nochmal leicht versetzt werden müssen ist nicht "komisch" sondern problemlos machbar wenn es nötig ist.

Also, danke für Nix r4id 🙄

Kommentar

Na, wenn du so pampig antwortest, meine Antwort dazu:
      Nein, das wird nicht schön aussehen

Und ja, die Frage ist berechtigt wieso man alleine in einer Küche 5 Taster benötigt.
      Frage doch einfach mal deinen Planer oder halte zwei dieser taster übereinander.

Kommentar

Ruhig bleiben 😉 und auch wenn wir hier vom Thread abschwenken.
        Wer soll dir denn bitte auf diese Frage:
        Zitat von tradefox Beitrag anzeigen
        Hat jemand Erfahrung, wie 2 Tastsensoren übereinander angeordnet gut aussehen? Direkt lückenlos aneinander, 5 oder 10mm Abstand zueinander?
        ..etwas konstruktives antworten? Machs halt wie es dir am besten gefällt. Kleb die Taster an die Wand und schau selber.

Kommentar

Die Küche hat 3 Ein- bzw Ausgänge, durch die man die Küche betritt oder verlässt, an 3 unterschiedlichen Seiten das Raums. Dazu gibt es 2 sehr grosse Arbeits-/Lochbereiche/Tresen, die jeweils 5 Meter von einander entfernt sind und in beiden sind seitlich je ein Taster eingelassen für Licht, Dunstabzugssteuerung etc...macht gesamt 5...wo ist das Problem?????

Kommentar

*Kochbereiche

Kommentar

@ Lostwolf: "pampig" ist mir Planungsfehler zu unterstellen wenn man nicht weiss worum es geht...

Kommentar

Bitte beachtet, das die gesamte Diskussion in diesem Thread Offtopic ist.

tradefox bitte eröffne dazu einen separaten Thread, falls Du neben dem ersten Feedback noch mehr Infos oder Diskussionen wünscht. Threads sind kostenlos
                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                X