Vermutlich nach der Vollversion-Aktion die Update/Upgrade-Aktion. kam ja öfters mal im direkten Anschluss, wenn ich das mal so raten würde jetzt. Wer die 40% Vollversion verpasst hat kommt mit etwas weniger Rabatt über die Upgrade-Variante und einem vorab absolvierten ETS-Campus da auch schon zu guten Rabatten. Man muss dann aber bissel was mehr tun als sich hier nur einzuschreiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 8
Kommentar
-
Super, vielen Dank Matthias
Ich fürchte nur, dass ich wieder leer ausgehen werde, da wohl mein Registrierungsdatum nicht richtig erkannt wird. In meinem Profil steht der 06.01.2023 aber als die Aktion gestartet ist, hat es mir angezeigt, dass ich noch ganze 27 Tage warten muss.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Kommentar
-
Zitat von TMBaloun Beitrag anzeigenich habe es leider auch verpasst und muss langsam von der alten ETS4 weg.
Kommentar
-
Zitat von StefanFKS27 Beitrag anzeigenIn meinem Profil steht der 06.01.2023 aber als die Aktion gestartet ist, hat es mir angezeigt, dass ich noch ganze 27 Tage warten muss.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenVermutlich nach der Vollversion-Aktion die Update/Upgrade-Aktion. kam ja öfters mal im direkten Anschluss, wenn ich das mal so raten würde jetzt. Wer die 40% Vollversion verpasst hat kommt mit etwas weniger Rabatt über die Upgrade-Variante und einem vorab absolvierten ETS-Campus da auch schon zu guten Rabatten. Man muss dann aber bissel was mehr tun als sich hier nur einzuschreiben.
LG Toni
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.
Kommentar
-
Hallo,
mal eine Frage von einem Unerfahrenen
Ich habe eine Bestätigungsmail aus diesem Forum, dass ich mich zu der Sammelbestellung registriert habe.
Nun hieß es von Matthias die Daten wurden übermittelt.
Ich müsste nun die Tage auf der myKNX Seite wahrscheinlich unter "Konto" -> "Gutscheine" einen Gutschein vorfinden? Ist dies so der richtige Werdegang?
LG Husky
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenIch lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenEs waren 30 Tage….
Kommentar
Kommentar