Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zurück zu Neuigkeiten:

Kurzes Interview mit der KNX ORG: https://www.youtube.com/watch?v=xi2v4gUVSPs
    Recht einsichtig, gibt zu, dass die Ansicht der GA in der 6.2 kein Erfolg war und es in Kürze die 6.2.1 gibt.

Die Interra Displays / Taster im Video sehen gut aus. GVS S7 sieht man im Video auch kurz.
    Zuletzt geändert von livingpure; 07.03.2024, 20:17.

Kommentar

Ich habe während der challenge noch einen Bug in KNX Virtual gefunden. Der RF Koppler lässt sich secure nicht programmieren. Dazu kommt, daß sich die Tunnel Adresse nicht an die Topologie anpassen lässt und das Multicast nicht geht.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        einen Bug
        Wäre es nicht einfacher, du listest auf was funktioniert?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Ich habe während der challenge noch einen Bug in KNX Virtual gefunden.
          Herzlichen Glückwunsch, als Gewinn darfst du ETS 6.2.1 Beta testen
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
            Schaut euch mal sein Gelaber bei enertex an.
            Er wirkt total desinteresiert. Kapier die Sache mit MDT nicht. Er filmt da einfach unangemeldet drauf los. Bin mir sicher für das "Problem" hätte es ne Lösung gegeben ohne dass man da jetzt einen auf Gil Ofarim macht...
            Man hätte ja vielleicht einfach mal irgendeinen MA fragen können ob man ne Produktvorstellung macht. In meinen Augen ist es das auch was er macht er filmt nicht nur.

Kommentar

Und tut noch so als würde man seine Plattform missbrauchen wenn man einem Mitarbeiter zuhören muss. Besser noch er geht dann zu Enertex und lässt sich dort die Produkte vorstellen, was bei MDT doch so böse wäre...
              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zurück zu den wichtigen Themen

Hat jemand in Erfahrung bringen können was das angekündigte Update für die MDT VisuControl Easy II bringen wird?​

Kommentar

Antwort von Steinel zum E0 bekommen:
                  Die Markteinführung ist Stand heute für Q1/2025 geplant, die IP Variante evtl. schon im Q3/Q4 2024

Ruhige Menschen sind gar kein Problem weil wir nicht die Bewegung registrieren sondern die Temperatur. Weil Sie den True Presence erwähnen: Wenn Sie sich unter einer Decke verstecken wird der EO Sie nicht mehr detektieren weil dann die Körperwärme nicht mehr ersichtlich ist.
                  Ist nur die Frage wie zwischen einem Menschen und einem Objekt das auch so 35-38°C beträgt unterscheiden können und ob auch ein Kopf der aus der Decke herausschaut ausreichend ist.

Kommentar

Der Melder soll hauptsächlich auf den Kopf Zielen. Also ja, ein Kopf aus einer Decke soll gehen.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und sofern alle Köpfe nicht exakt die gleiche Körpertemperatur haben, dann kann der auch richtig Zählen.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                        Und sofern alle Köpfe nicht exakt die gleiche Körpertemperatur haben, dann kann der auch richtig Zählen.
                        oder fiebermessen?

Kommentar

In einem Beispielbild war eine kranke Person markiert, ja.

Kommentar

Auf jeden Fall ein spannendes Produkt. Aber TP und thePixa lehren sich nicht zu früh zu freuen. Ich bin auf die ersten Berichte gespannt!

Mal die Datenschutzbedenken (die man lösen könnte) außen vor gelassen, wäre eine Kamera nicht die bessere Lösung? Fieber erkennt man damit nicht, dafür werden Menschen aber mittlerweile sehr gut erkannt und man kann leicht Haustiere, Roboter etc von Menschen unterscheiden.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                              Schaut euch mal sein Gelaber bei enertex an.
                              Der Herr von Enertex wirkt sichtlich genervt von seinen dämlichen Fragen ... Mit dem Salzgehalt hat er meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen
                              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Der Herr ist der Chef und ja, der kann einem echt leid tun. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X