Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Hast Du mal der KNXA offiziell angeboten deren Betatester zu werden
    Es ist Ehre genug, Fehler vorher melden zu dürfen. Wie ich darauf komme "erweiterten" Support oder eine Aufwandsentschädigung in vorm von Lizenz haben zu wollen??
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Funktioniert "Turtle-Datei Export​" mit ETS 6.2.1 bei euch? Egal was ich mache, ich kriege die Fehlermeldung "Export fehlgeschlagen".

https://support.knx.org/hc/de/articl...tischer-Export
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ich vermute, irgendetwas in deinem Projekt wird vom Export nicht korrekt verarbeitet. Könntest du das bitte bei support.knx.org melden?

Kommentar

Kann ich, wollte nur zuerst hier fragen. Ich habe mit drei neue, fast leeren Projekten, ausprobiert. Und ein Import von altes ETS 5 Projekt.

Wenn es bei euch funktioniert werde ich als nächstes ETS 6 deinstallieren und die Installation wiederholen.

EDIT: Ich habe jetzt ein Support Ticket erstellt
          Zuletzt geändert von Videonisse; 30.04.2024, 17:50.

Kommentar

ETS 6.2.2 gerade Online...... Baggage und Timeout bei Routing behoben... auf ein neues

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
              ETS 6.2.2 gerade Online...... Baggage und Timeout bei Routing behoben... auf ein neues
              jetzt habe ich soeben auf 6.2.1 upgedatet...
              Soll ich wirklich das Wochenende mit Testen verbringen, oder warte ich auf Rückmeldungen hier im Forum von den "Beta-Testern"?
              Gruss
              Sven :-)

Kommentar

Schlimmer als die 6.2.1 kann es ja kaum werden

Kommentar

so, ich auch mal:
                  beim Update installieren in der ETS kam:

IMG_5202.png
                  egal wohin ich klickte, nix passierte. Abgeschossen, Neustart der ETS, noch mal Download/Update installieren, geht…

Kommentar

Ich denke ich warte mit dem Umstieg auf die ETS6 bis zur Version 6.5.
                    Die Lizenz hat ja kein Ablaufdatum, bis man die nach dem Kauf das erste Mal registriert haben muß.
                    Das Feature wird vielleicht mit der ETS7 eingeführt.

​​​​​

Ich möchte aber allen danken die die ETS6 nutzen/testen und die Bugs melden, so daß die ETS6 besser wird.

​​​​​​

Kommentar

juhu!!! Das Update bringt endlich neue Fehlermeldungen!
                      grafik.png

Kommentar

Reichen Deine 640KB RAM etwa nicht?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Das Update bringt endlich neue Fehlermeldungen!

Die Fehlermeldung ist bei mir unter 6.1.1 locker in den Top3 nach Häufigkeit.

Kommentar

I also have problems with only 700-900 telegrams shows instead of all telegrams when I upload a textfile from a datalogger in to ETS6. When I changed to a new laptop the problem got solved for a while, but has now returned. Incredible irritating!

Another bug is when the group monitor is open and logs telegrams for example when downloading a device the list suddenly stops updating and you have to slide the slider to the bottom for the list to start updating with the newest telegram again. And that continues happening again and again.

//Patrik

Kommentar

A third bug is in the project guide. When creating dimming functions the ETS only creates four group addresses and not the dimming status group address.
                              But if you create a function in the building panel ETS creates all five group addresses.

//Patrik

Kommentar

Die ETS 6.2.2 hat einen neuen Trick.
                                Ich starte im Gruppenmonitor eine Aufzeichnung. Dann stoppe ich diese und speichere die Aufzeichnung von gerade mal 1000 Telegrammen weg. Dann bleibt das Fenster so eingefrohren:
                                grafik.png

Egal was ich mache... ich kann das Fenster nur noch schließen.... unfassbar.

Kommentar

Lädt...
                                X