Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
    Wo ist das Team, welches sich um die Einhaltung der 2-3 Tage Lieferzeit bei aller anderen Artikeln kümmert?! Ich bin dann mal weg … Storno …

Es geht aktuell jede verfügbare Kraft ins Lager. Ich war Gestern den Vormittag im Wareneingang. Am Samstag kommt ein großer Teil aus Marketing, Prodktmanagement, Verkauf und Lager um Herr der Lage zu werden. Es wird trotzdem noch bis zu 2 Wochen dauern bis wir wieder da sind wo wir sein sollten.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Update wie versprochen: wir produzieren seit dieser Woche und liefern alle offenen Bestellungen asap aus. Danke an alle die gewartet haben! Wie gewohnt gerne Verbesserungs- und Feature- Wünsche hier ins Forum!

Kommentar

… und ja es stimmt, MDT hat jetzt auch einen YT Kanal wo der GTS vorgestellt wird und Torben war auch bei uns zum Thema GTS

Kommentar

Hallo Roger

Kommt noch ein Update von der KNX Applikation und ETSApp? Wenn ja, bis wann ungefähr?

--Thomas
          Smart homes for smart people

Kommentar

Hallo Thomas,

die Kollegen von der Entwicklung haben die neue Datenbank bei der KNX-Association angemeldet und wir warten auf eine Rückmeldung.
            Wir hoffen in den nächsten Tagen die Datenbank freigeben zu können.

LG aus dem Tech. Support
            Nils Jansen

Kommentar

Danke für die Rückmeldung

Btw - echt cooles Produkt!!
              Smart homes for smart people

Kommentar

Hallo zusammen,

Die Datenbank v2.0 ist soeben im ETS Online-Katalog online gegangen!

Die DCA für die Kachelanordnung ist leider dabei rausgeflogen, wird aber in den nächsten Tagen nachgepflegt. Ist nur eine Bürokratie

Grüße aus Engelskirchen
                Dominik

Kommentar

Durch aktualisieren des ETS- Katalogs werden die folgenden Datenbanken angezeigt:

image.png

Zuletzt geändert von MDT technologies GmbH; Gestern, 13:55.

Kommentar

könnt ihr schon sagen, ab wann es eine aktualisierte Version des Technischen Handbuchs für die Plus Variante gibt?

Kommentar

Habe gerade mal die neue Datenbank auf meine GTS ausprobiert. Puh, eine neue Firmware habe ich über das Tool nicht gefunden. Die Farben sind irgendwie anders bei mir, Einstellungen waren alle weg. Habe ein bisschen probiert, aber Schrift bei Nacht ist auch nicht mehr weiß bei mir geworden. Bin erstmal wieder zurück auf die 1.0. Fehlt da vielleicht für die normale Version vom GTS einfach noch etwas?

Kommentar

Lädt...
                      X