Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wo ist das Team, welches sich um die Einhaltung der 2-3 Tage Lieferzeit bei aller anderen Artikeln kümmert?! Ich bin dann mal weg … Storno …
Es geht aktuell jede verfügbare Kraft ins Lager. Ich war Gestern den Vormittag im Wareneingang. Am Samstag kommt ein großer Teil aus Marketing, Prodktmanagement, Verkauf und Lager um Herr der Lage zu werden. Es wird trotzdem noch bis zu 2 Wochen dauern bis wir wieder da sind wo wir sein sollten.
Update wie versprochen: wir produzieren seit dieser Woche und liefern alle offenen Bestellungen asap aus. Danke an alle die gewartet haben! Wie gewohnt gerne Verbesserungs- und Feature- Wünsche hier ins Forum!
die Kollegen von der Entwicklung haben die neue Datenbank bei der KNX-Association angemeldet und wir warten auf eine Rückmeldung. Wir hoffen in den nächsten Tagen die Datenbank freigeben zu können.
Habe gerade mal die neue Datenbank auf meine GTS ausprobiert. Puh, eine neue Firmware habe ich über das Tool nicht gefunden. Die Farben sind irgendwie anders bei mir, Einstellungen waren alle weg. Habe ein bisschen probiert, aber Schrift bei Nacht ist auch nicht mehr weiß bei mir geworden. Bin erstmal wieder zurück auf die 1.0. Fehlt da vielleicht für die normale Version vom GTS einfach noch etwas?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar