Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es mittlerweile irgendwo jemanden der den Glas Touch Smart Plus unabhängig testen konnte oder in Betrieb hat? Gibt auch keine Doku/Datenblatt auf der MDT Homepage. Vaporware? Immerhin, Dune Nukem Forever ist nach der Ankündigung 1997 doch noch erschienen… 2011.

Kommentar

Mein Mitarbeiter hat 3 bestellt mit Liefertermin im Juni. Ich war total überrascht. Also aktuell haben wir sie noch nicht.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ende April hat Voltus als voraussichtlichen Liefertermin Mai/Juni angegebenen, allerdings mit dem Hinweis, dass sich das dynamisch ändert.

Kommentar

Also ich glaube erst, dass es ihn gibt, wenn es ihn auch gibt

Plane den auch schon länger nicht mehr ein bei meinen Projekten.

Kommentar

Am Freitag hat die Produktion vom GTS „Standard“ begonnen. Ab Montag liefern wir aus. Ab nächster Woche wird dieser auch wieder bestellbar sein mit MDT üblichen Lieferzeiten.
            Sobald der GTS Plus produziert wird melde ich mich wieder hier (wird noch ein paar Wochen brauchen).

Kommentar

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
              Am Freitag hat die Produktion vom GTS „Standard“ begonnen. Ab Montag liefern wir aus. Ab nächster Woche wird dieser auch wieder bestellbar sein mit MDT üblichen Lieferzeiten.
              Danke, das ist doch mal ein Statement von ganz oben

Kommentar

Jetzt sind die Anleitungen und das Handbuch zum Download verfügbar 😀

Kommentar

Haben heute die KNXPROD-Datei von MDT heruntergeladen und uns die Funktionen etwas genauer angesehen. Macht soweit einen guten Eindruck.
                  Allerdings scheint laut der aktuellen Dokumentation die DCA-Datei zu fehlen, mit der man Layout und Kachelpositionen anpassen kann.
                  Weiß jemand, ob und wann diese Datei verfügbar sein wird? Die Datei ist weder bei den MDT Produktdownloads, noch auf der KNX Association Seite verfügbar.

Kommentar

Ich habe bei den Grundeinstellungen (erste oder zweite Tab) ein Auswahlkästchen gefunden, bei dem Anzahl der Tasten und Layout auswählen konnte, ohne DCA - gelesen habe ich aber noch gar nichts.
                    Gruß Florian

Kommentar

DCA ist fertig, Doku muss noch abgeschlossen werden - nächste Woche ist der Plan zu liefern.
                      Schönes WE!

Kommentar

Da ist es endlich😃
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 2 photos.

Kommentar

Es gibt ihn also wirklich

Viel Spaß damit!

Kommentar

Und, erster Eindruck? 😄
                            Grüße
                            André

Kommentar

Würde mich auch interessieren, scheint mir eher ein Teaser eines MDT Mitarbeiters zu sein. Ich finde aktuell keinen einzigen Shop, wo der sofort lieferbar ist (auch wenn das Google auf der Suchseite so anzeigt, aber das ist ein anderes Thema).
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Mich würde auch die Homogenität der Ausleuchtung interessieren. Von mir aus auch als Mitarbeiterfoto
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X