Zitat von Zorro911
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammel-Tread zum Gira X1 Logikbaustein XTension Nodes
Einklappen
X
-
Ist bei euch diese Hilfe-/Infoseite auch leer:
Listenansicht – xtension-nodes.de
Nicht das dies hier auch so endet wie die Hilfe zu Kais anderen X1 Bausteinen...
Kommentar
-
Die kriegen es einfach nicht hin, dass man sich die Seite auf dem Smartphone ansehen kann.
Schau es dir mal im Browser auf dem Rechner an, da sollten die meisten Seiten einen Inhalt haben. Allerdings ist da bei mir die von dir verlinkte Seite mit der Listen Konfiguration auch leer
Die Seiten zu den Charts haben aber einen Inhalt.
Leider ist das alles nicht gut gepflegt und man bekommt den Eindruck, dass es immer noch eine Hobby-Bude ist...
Kommentar
-
So ein Quatsch. Da passiert mehr als man denkt.Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenX1 ist nen totes Pferd.
Aber ja, es ist Gebäudetechnik und kein IoT Spielzeug.
Kommentar
-
Da stimmte ich Axel zu und evtl. sollte man nicht über Kai als "Hobby-Bude" lästern sondern ihm einfach einen kurzen Hinweis schicken, dass was nicht geht? Wer klickt die eigene Homepage schon regelmäßig durch?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Genau das habe ich im letzten halben Jahr schon 2x bezogen auf diese Webseite gemacht und außer ein „das schauen wir uns an“ ist ja offensichtlich nichts passiert🤷🏻♂️ Daher auch mein etwas provokativer Kommentar dazu. Die sind leider einfach viel zu überladen mit Arbeit und kommen bei vielem nicht mehr hinterher.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenevtl. sollte man nicht über Kai als "Hobby-Bude" lästern sondern ihm einfach einen kurzen Hinweis schicken, dass was nicht geht?
Kommentar
-
Ich hatte ihm eine Mail diesbezüglich geschrieben, dass die Webseite, auf die die Bausteine verweisen, nicht mehr verfügbar ist.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDa stimmte ich Axel zu und evtl. sollte man nicht über Kai als "Hobby-Bude" lästern sondern ihm einfach einen kurzen Hinweis schicken, dass was nicht geht? Wer klickt die eigene Homepage schon regelmäßig durch?
Leider kam keinerlei Reaktion.
Kommentar
-
Ne Hilfe sollte meiner Auffassung nach immer direkt in den Baustein integriert sein. Da gehört die hin. Dann entsteht sowas erst gar nicht. Denn irgendwann, nach vielen Jahren, ist jeder Link meist tot und geht ins leere. Wer betreibt schon den Aufwand das alles zu pflegen und aufrecht zu halten....
Daher, wir machen das jedenfalls bei unseren Logiken schon immer so.
- Likes 1
Kommentar
-
Ist tatsächlich m.E. etwas vorschnell und wenig begründet argumentiert.Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenX1 ist nen totes Pferd.
Den Support und die Zukunft der Xtension Nodes sehe ich allerdings schon kritisch.Gruß Bernhard
Kommentar

Kommentar