Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammel-Tread zum Gira X1 Logikbaustein XTension Nodes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und irgendwann wird das SDK angepasst Und damit werden die ganzen Bausteine nicht mehr funktionieren da Kai die bestimmt nicht mehr aktualisiert beziehungsweise anpasst.

Kai Burkard gibt es da zu irgendwelche Vereinbarungen, dass die Bausteine bei einer Veränderung des SDK noch gepflegt werden beziehungsweise wird der Code als Open Source der community zur Verfügung gestellt für den Fall, dass es in Zukunft nicht mehr funktioniert?

wieder ein Tool, dass durch die community gehyped worden Sind und auch in ihrer Form einen Sinn gemacht haben, aber über kurz oder lang wieder verschwunden sind. gab es schon einige (callidomus, xtendednotes, edomi, xxapi) irgendwie schon traurig. Dabei waren die ersten zwei in der Listen auch noch kommerzielle Projekte

Und der Home Server über den alle so schimpfen, Lebt und lebt und lebt und macht seinen Dienst.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigen
      diskutiert mit mir, ich bin da
      Das Angebot dich zu beleidigen habe ich direkt auch vor Ort von dir erhalten und dankend abgelehnt.
      Aber das anschließende Gespräch war konstruktiv und gut.
      Wenn du den Rat dich auf eine Sache voll zu konzentrieren beherzigst, anstatt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, kommt sicherlich ein Mega Produkt bei der Grün/Blauen Kooperation zustande.
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
      X